[User-Thread] - BC Rich Bässe

  • Ersteller sheep__master
  • Erstellt am
In dem Review Thread versteckt sich ein Soundsample.


Sehr schönes Teil hast du dir da ausgespäht das wär der einzige B.C. den ich auch kaufen würde.

Grüße
 
Danke für die Tips!
Und auch danke für den Sample, den hab ich glatt übersehen :great:
Und der Sound ist auch definitiv so wie ich ihn mag :cool:

*greift zum telefon und wählt die Nummer von Thomann*
 
um die uhrzeit? *g*^^ ist ein geiler bass^^
 
Da vorhin bereits einmal der B.C. Rich Eagle Bass one erwähnt wurde, könnte mir jemand verraten ob dieser Bass nicht mehr hergestellt wird?

Ich selbst habe mir mal einen zugelegt als 4-Saiter, finde jedoch keinerlei andere in der Art mehr im I-Net zum verkauf x_X
 
Hallo,
habre eine Zeit lang einen Warlock gespielt.

Fand ihn zwar nicht schlecht, hat mich aber leider nicht voll vom Stuhl gehaut.
Sound ist in Ordnung.. gibt aber besseres.
 
Würd mich über ein Review zu dem Warlock Revenege bass freuen :)
 
Also die BC Rich Marke ist meiner Meinung nach etwas unterschätzt. Gibt zwar auch die billig Modelle, aber ich selber spiele Warlock (aber als Gitarre, und nicht als Bass ;) ) und bin vollstens zufrieden! Preismäßig bewegt man sich da so im Mittelfeld, also noch unter 1000€. Denke, dass es bei den Bässen ähnlich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BC Rich = Unterschätzt?

Jaein, wenn ich mir einen 300,00€ Bass kaufe, darf ich kein Handling - oder Soundwunder erwarten.
Ich habe einen Ironbird U.S.A. der etwas Kopflastig ist. Mit einem 8cm breitem Gurt ist das Problem gelöst.
Wer schon mal eine U.S.A. Serie gespielt hat, gibt sie nicht mehr her.
Der Zombie Revenge Bass kann da nicht mithalten, sehr wohl aber der Mockinigbird Heritage.
Jeder sollte ein Bass vor dem Kauf auf jeden Fall anspielenden jeder hat andere Vorlieben!

B.C.Rich IronBird USA Serie 18.jpg
 
Moin,
nach dem Reinfall mit dem BC Rich Zombie Revenge Bass (beim Versand zerstort) bin ich jetzt auf einen MockingBird Heritage scharf.

Hat ja einen aktiven EQ (ich hoffe das stimmt so), kann mal jemand, der einen besitzt, ein Bild vom Batteriefach veröffentlichen und Angaben zur Haltbarkeit der Batterie machen.

Bitte!
 
So, hier sind einmal die Bilder vom Zombie Revenge.
Ich kann jedem nur raten: Lasst die Finger von versendeten BC Rich Bässen (Gitarren).
Man beachte nur wieviel "Bruch" bei Thomann angeboten wurde. Ich würde heute lieber einen langen Weg auf mich nehmen, bevor ich mir noch einmal einen BC Rich schicken lasse. Auch die Versandkosten sind mit 30 - 34,00 € extrem hoch. Das in Benzin (in meinem Fall Diesel) umgerechnet, komme ich ca 400km weit das heisst, eien Strecke von 250km ist durchaus akzeptabel. Vorteil: Ich sehe das was ich kauf bevor ich bezahle.
Aber ich habe ja Glück und habe Beyers Musik fast vor der Haustür und konnte gestern einen sehr guten Kauf tätigen.
Das aber nachher. Hier sind die Bilder vom Zombie

BC Rich Zombie Revenge 05.jpgBC Rich Zombie Revenge 08.jpgBC Rich Zombie Revenge 09.jpgBC Rich Zombie Revenge 10.jpgBC Rich Zombie Revenge 01.jpgBC Rich Zombie Revenge Teile 01.jpg
 
Ich schon wieder HAHA - Alleinunterhalter.
Egal, hier meine neuste Errungenschaft.

BC Rich MockingBird Classic Heritage Trans Red

Am Mittwoch zum Superpreis bei Beyers in Bochum - Wattenscheid gekauft.

Anstatt 790,00€ für 499,00€ gekauft. OK war ein Demo - Bass der schon auf 579,00€ runtergestezt war. Hehe!

Trotzdem ein guter Kauf, fetter Sound, gutes Handling, top Optic.

Nach all den langen Jahren habe ich endlich eine Spottdrossel. Man muss wissen, dass ich eigentlich schon 1988 einen kaufen wollte, dann aber den IronBird genommen habe. Da sieht man mal wieder, dass nichts vergessen wird. Jetzt habe ich noch einen BC Rich Koffer gefunden (org. BC Rich) der bezahlbar ist.

Mein Glücksmonat.

B.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 02.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 06.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 08.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 09.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 10.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 11.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 13.jpgB.C.Rich MockingBird Classic Heritage NT Trans Red 14.jpg
 

Anhänge

  • B.C.Rich IronBird USA Serie 06.jpg
    B.C.Rich IronBird USA Serie 06.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 222
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das kann ja wohl nicht wahr sein!

leider konnte der Artikel RARE B C BC RICH ZOMBIE SPECIAL EDITION 4 STRING ELECTRIC BASS GUITAR, den Sie kürzlich über das Programm zum weltweiten Versand gekauft haben, nicht an Sie geliefert werden da die Sendung das zulässige Höchstgewicht / die zulässigen Höchstabmessungen überschritten hat.

Das scheint ein Fluch zu sein, dass ich keinen Zombie bekomme.

- - - Aktualisiert - - -
 
Man, jetzt brauche ich eure Hilfe.

Der Ironbird Bass hat eine geschlossen gekapselte Mechanik, bei der, beim Stimmen, der Dichtungsring weggebrochen ist.:weep:

Meine Frage:

Kann man die Mechanik demontieren und den Ring ersetzen, oder muss man die Machanik austauschen?

BC Rich Mechanik.JPG

Ach so, am Rande erwähnt.
Der nächste Versuch einen Zombie Bass zu bekommen laüft.

Er ist auf dem Wege aus Amerika zu mir.

Ein Zombie Exotic Classic inkl. Deluxe BC Rich Hard Shell Case.

Zombie Exotic Classic 01.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah,
bin ich doof.

Wirbel abschrauben, neuen Dichtungsring einsetzen. Fertig"
 
HAHA,
da ist er, im perfektem Zustand ohne jede Macke und Schramme.

Sehr geiler fetter Suond, perfekte Saitenlage, leicht (sehr leicht) Kopflasstig.

Ich habe insgesamt 662,57€ gezahlt inkl. Koffer.

Hmm, ich kann im Moment keine Bilder hochladen. Versuche es später noch einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dieser Thread lebt von dir, oder? :D
 
Verstehe auch nicht warum hier soooo wenig los ist.

Bei den super Bässen. :rock:
 
Der einzige Bc Rich der mich reizen würde wäre der Ironbird,aber der wird ja schon seit Jahr und Tag nicht mehr hergestellt.So als Bolt Thrower Tribute Bass hätte der was.Gabs da eigentlich überhaupt ähnliche Korpusformen?Ich wollte mich jetzt eigentlich nicht bloss für ein "Kultinstrument" bei Ebay in all zu große unkosten stürzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben