[User-Thread] - BC Rich Bässe

  • Ersteller sheep__master
  • Erstellt am
okay.....das ist gut...der 405er klingt nice. die Flamed Maple decke mit dem durchsichtigen schwarzen lack sieht in real sicher endgeil aus^^

glaub der wirds....ist eh der mit dem tribal inlay?
 
gibts für nen 35"er eigentlich noch gigbags? *doof frag*
 
hmm... klingt schon mal alles super^^ Ich denk ich werd mal den 404 F und die Tom Araya Sig. anspieln gehn, da die mit der 35" Mensur besser für das Zeug das ich spiel geignet sind (hauptsächlich auf Drop C und D)

@sheep_master: also thx nochmal :great:
 
hatte mal den TA600 in den griffeln....klingt ja ganz geil, aber da müssen 5 schnüre drauf^^

ähem, und nurmal um dem threadtitel gerecht zu werden: Warlock sieht trotzdem geil aus ^^

edith: glaubt ihr dassn Warlock bzw n F zu ner musik wie finntroll passt? das wär nämlich was ich machen will.^^
 
nö die stellen die bässe genauso her , das sie nicht in den koffer bzw. die gigbag passen:p

np^^
also deb tom araya signature hät ich mir natürlich auch gleich gekauft wenn ich mal schnell 3200€ euro hier leigen hätt aber der ta-600 ist eine sehr gute alternative:)

also ich kann dir auch vom mockinbird nicht abraten
emg´s kann man reinbauen und gibt auch einen ziemlich geilen sound

MfG
 
mockinbird sieht aber scheiße aus^^

hatte jemand von euch den eagle mal in den griffeln?
 
ich hatte mit hateme geredet und nur weil er dir nicht gefällt sieht er nicht gleich scheiße aus, denn geschmäcker sind nunmal verschieden^^

ja ich hatte den eagle mal in der hand
sehr angenehm zu spielen und emg´s geben ihm wieder den monster sound;)
 
war auch eher als scherz gemeint^^ die meisten BC Rich sehen - in den Augen von "normalen" menschen - scheiße aus^^ das muss so sein. ich mag sie alle^^

Eagle kann also was? *auf liste setz* jetzt muss ich nur noch nen laden finden der die dinger hat <.<
 
also was hast du alles auf der liste?
 
also ich mag die mockingbird total. ich find die eagle modelle eher weniger attraktiv.

der neue heritage classic is ein hammer tier. ich überleg schon als... :cool:
 
Liste:

LTD F 405
LTD B 255
BC Rich Eagle NT 5
BC Rich Warlock NT 5
Fender Preci <.<
 
ok
hast du erfahrung im umbau von PU´s?
 
ich hab handwerklich 2 linke hände.....aber mein dad is da ganz gut. zur not kenn ich noch paar leute die mir helfen könnten. Why?
 
Weil du doch 2 Humbucker in den B.C. Rich einbauen wolltest
 
ja, aber nicht selbst. bekannter von meinem vater ist zum glück instrumentenbauer. der meinte er kann das....<.< nya, mal sehen, noch is nix fix
 
wenn der bekannte von dienem dad instrumentenbauer is würd ich den mal ganz lieb fragen ob er nich mal lust hätte mit dir was ganz neues zu entwerfen und zu bauen.... wenn man schonmal sojemanden kennt.......
 
^^
Ich muss alles selbst bauen:rolleyes:
Bleiben wir bei B.C

Welcher B.C. Bass wenn man Geld für den Costum-Shop hat?


MfG
 
urgh:
warbeast
virgo
zombie

auf jeden fall mit dem beast headstock

aber mit anderen klamotten ebenholz griffbrett mit custom inlays... 3-band elektrik, die mann bei bedarf auf passiv umschalten kann, andere tuner... evtl andere PUs (die ausm MM Bongob find ich schick) nett wär auch ne ausgefallene lackierung aller STBC (von esp z.b.) oder was durchsichtiges auf jeden fall oder je anmch holz dann auch natur....

also was ganz ausgefallenes extrem teures
was hat man denn noch so für möglichkeiten
 
5-saiter beast mit bubinga korpus ,2 emg´s, warwick blacklabel saiten, ebenholz griffbrett, tribal inlays, black finish:great:
das war mal das wichtigste^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben