[User-Thread] - ESP/LTD Bässe

  • Ersteller Dwarf_berserk
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[;2428202 schrieb:
kannst mir mal n paar bilder von den koffern zukommen lassen? vor allem das zubehörfach interessiert mich... ob da wohl ein multi reinpasst (ich hab nen zoom B2.1U)?

Ich glaub nen Multi wird nicht gehen, das Fach (F-Koffer) ist ca 5 cm tief, 21 cm lang und 37 cm breit. Da der B-Koffer im ganzen etwas kleiner ist, wird das Fach auch etwas kleiner ausfallen. Foto kannste kriegen, wenn ich vom Party-San zurück bin.
 
kannst du die fotos vielleicht gleich dann hier in den thread stellen? ist sicher für einige interessant
 
Jut dann meld ich mich auch mal zu Wort. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Esp-Ltd 404 Basses. Ein wunderschönes Teil. Konnt ihn leider noch nich über meinen großen Amp laufen lassen da ich im Moment kein Kabel hab :( . Das schönste is das weiße Binding, was ihn gleich doppelt so sexy macht^^

Du hast das Geld für so einen Bass und kein Kabel :eek:

Ich falle echt vom Glauben ab :screwy:

@ dwarf_berserk -> weisses Binding => EC (imho)
 
@dwarf es ist der ec das hab ich irgendwie vergessen hinzuschreiben^^
@bullschmitt ich hab ein kabel, das is nur im mom in meiner schule und da ich ferien hab komm ich da so schnell nich ran
 
@dwarf es ist der ec das hab ich irgendwie vergessen hinzuschreiben^^
@bullschmitt ich hab ein kabel, das is nur im mom in meiner schule und da ich ferien hab komm ich da so schnell nich ran

Schön :D

Vielleicht bin ja auch nur ein verwöhnter reicher Bengel :redface:
aber ich habe drei Kabel :D
 
*stoltzer besitzer von 2 kabeln is*

hmm ja wenn dan wär für mich ja der F koffer nur interessant, weils ja n f wird.... ok aber kabel und sowas kricht man da ja rein dann werd ich mir für das multi nochmal ne kleine tasche schneiden müssen aber notenbläter werden da glaub ich mal reinpassen.... aber 5 cm is echt zu wenig für den effekt... leider :D
 
sauerei, ich hab 1/2 kabel.....in der mitte mit Isolierband umwickelt.....ich bin soooo arm.

zu LTD: hab mir gestern ein Korg CA30 geholt....damit lässt der F sich stimmen....mit nem nicht-chromatischen hatte ich keine chance. weiß ja ned ob das nur an meinem mist-tuner liegt, aber es kann sein dass man mit jedem nicht-chromatischen schwierigkeiten hat. soviel dazu

jedenfalls ist mein F jetzt richtig gestimmt, eingestellt und hergerichtet....und ich muss sagen, bam....das ist nicht der bass den ich gekauft hab, der ist 2 klassen höher...(was so ein bisschen rumschrauben und stimmen bewirken kann^^).

werd mich jetzt ein wenig mit den EQ einstellungen spielen und dann ein Review schreiben.
 
ah, freut mich zu hören^^ Der F sitzt nämlich (immer noch) ganz oben auf meiner Favoritenliste :D
 
das Review ist fertig und muss nur noch freigeschalten werden. könnte dich vielleicht interessieren wenn dir der bass gefällt^^
 
nochmal zu dem tuner: gestimmt werden saiteninstrumente alla gitarre und bass ausschlieslich mit nem chromatischen tuner, denn sonst machtes gar keinen sinn... downtuning wird dann unmöglich, wenn mans nicht anch gehör kann...

freu mich echt für dich, dass du jetzt endlich spass an deinem F gefunden hast ;) dann weiss ich ja wen ich fragn kann, wenn ih mal wieder ne dumme frage hab :D
aber leih dir mal ne bessere cam und mach bidde bessere bilder bei tageslicht grade von der maserung und der von dir so genannten "blauen stelle" . oder mach gleich den kompletten chip von der digicam voll mit bildern von jeder kleinigkeit :D
 
Spaß ja, er lässt sich bespielen, trotzdem werd ich ihn wohl verkaufen^^ ich brauch einfach keine 5 saiten.
 
wens interessiert, das review ist online.
 
Hi,

ich plan grad mir nen ltd b-55 zuzlegem. hat irgendwer erfahrungen damit, wie das teil ist?
 
Hi,

ich plan grad mir nen ltd b-55 zuzlegem. hat irgendwer erfahrungen damit, wie das teil ist?


Würde ich, glaub ich, von abraten. Mit dem B-50 komm ich in meiner Band bei einem Song auf Dropped-C so langsam an die Leistungsgrenzen der Pickups... kann das zwar mit ner dicken Hartke-Anlage live und im Proberaum wieder etwas rausreißen, aber selbst die ändert nichts dran, dass extrem tiefe Tunings (also C oder tiefer) nicht so gut kommen, sprich irgendwie ganz schön matsche und drucklos klingen. Die auf H gestimmte 5-Saiter Version ist da dann sicher nicht viel anders... bei nem 5-Saiter würd ich dann doch lieber etwas mehr investieren und vielleicht nen aktiven Bass kaufen. Aber geh mal irgendwo testen...
 
So, ich bin endlich wieder da. Natürlich musste jetzt meine Digicam den Geistaufgeben ...was das wohl wieder is... Also musste mein Handy herhalten, ich denke es reicht aber für einen Überblick.
 

Anhänge

  • pics.zip
    282,4 KB · Aufrufe: 189
ahh, sehr gut, sehr gut. danke! sieht doch ganz gut aus *hmm*

@Easton: ansich kein schlechter bass, kommt aber drauf an welche musik du machst.
 
So, ich bin endlich wieder da. Natürlich musste jetzt meine Digicam den Geistaufgeben ...was das wohl wieder is... Also musste mein Handy herhalten, ich denke es reicht aber für einen Überblick.

danke, was ich da seh gefällt mir ;) noten passen da auf jeden fall rein und für den rest muss ich eh ne kleine tasche mitschlörn :D
 
yea..ich spiel ne ESP LTD Viper 104..bin eigtl wunschlos glücklich..für den preis ne akive elektronik ist saugeil..und das sg design rockt auch:D
 
na denn, da gibts gegen den bass nix auszusetzen. für rock alternativ noch den epi TB, aber sonst....was dir gefällt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben