[User-Thread] - Jazz Bässe

  • Ersteller bassmajor
  • Erstellt am
Aber 1956 gab es nur den P Bass:)
 
Aber 1956 gab es nur den P Bass:)

Aber schon Shell Pink

Screenshot_2017-05-04-21-42-55-1.png
.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mit dem Zeug muss Du Deinen Bass auch mal einreiben:great:.
 
In Graceland wissen sie nicht mehr welche er genommen hat aber meine Gibson Guitar Polish hat auch funktioniert. ;)
 
Es ist alles eine Frage des Geschmacks, so hat mir damals das Fiesta Red auch nicht auf Anhieb gefallen, doch es kann sich ändern :)
 
Ei mir ist die Priorität klar zu Gunsten Klang. Mein 5er Stingray har mit seinem Orange auch nicht gerade meine Traumfarbe, dafür klingt esr aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein 5er Stingray har mit seinem Orange auch nicht gerade meine Traumfarbe, dafür klingt esr aber.
Die sehen doch total geil aus. ;)

Wollte mal einen Jazz Bass in Sunset Orange haben. Ist 10 Jahre her und war nicht lieferbar, bzw hätte drei Monate warten müssen.
Vielleicht hol ich den irgendwann mal nach. :)
 
Das gute an den Vollholz Bässen ist, dass sie alles mitmachen.
Screenshot_2017-06-19-16-02-29.png
 
BTW die "Aschenbecher" und Fingerstütze sind genauso wie das Pickguard nachgerüstet, oder?
 
sorry aber... das ist die Frage der Woche!

ich kann den Bass nicht mehr sehen, und Du bist nicht belesen;)
 
Aschenbecher, Pickguard nachgerüstet, Hund bereits vorher da ...
Letzterer nicht bei Fender erhältlich ...
 
Fingerstüze hatte die Sau auch vorher nicht;)

Und der arme Hund, was muss der sich immer ansehen.
 
Ich war heute im Musicstore, in Köln.
Unter anderem habe ich den Flea-Bass gespielt.
Ich muss sagen nicht schlecht Herr Specht, wirklich sehr guter Jazz-Bass.
Ich hatte mich nachher sogar an die Farbe gewöhnt.
 
ich kann den Bass nicht mehr sehen...
Und ich kann diese ewige Leier von Dir nicht mehr hören lesen. :igitt:
Wenn das so ist, schau nicht mehr hin oder behalte es für Dich. :weird: Alternativ erkläre ich Dir gerne, wie Du den User @Moulin ignorieren kannst, mit der Folge, dass seine Beiträge für Dich zukünftig nicht mehr sichtbar sind. Sag Bescheid, ich helfe Dir da gern.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BTW die "Aschenbecher" und Fingerstütze sind genauso wie das Pickguard nachgerüstet, oder?

Ja, nachgerüstet. Hat beim Kauf halt gefehlt. Sie sparen Material im Gegensatz zu 1960. ;)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich kann den Bass nicht mehr sehen

Du müsstest ihn mal hören. ;)
Der macht sogar bei California Dream und White Rabbit eine sehr gute Figur. :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ich kann diese ewige Leier von Dir nicht mehr hören lesen.


Er meint es nicht so ernst wie es da steht.
Andere Mentalität im Land von Hans Albers und Heidi Kabel. ;)
 
Der Fender Moulin Jazz Missionärs Bass
:D
 
:) Ich mag den Flea Bass auch nicht so sonderlich (rein optisch) aber Moulins Fotos sind immer sehr schön anzusehen. :great:

Und vielleicht sollten hier allgemein mehr Fotos rein, habe leider gerade keins zur Hand.

Gruß
Andreas
 
Er geht mir trotzdem auf den Sack. Und da wo wir herkommen meinen wir was wir sagen. ;-)

Das möchte ich nicht, ist echt nur ein runnig Gag für mich.
Genau wie für Moulin;). Humor ist wenn man trotzdem lacht:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben