User-Thread ► Precision Bässe

Bauen lassen wird sicher auch sehr teuer.

Zeitmaschine und selber kaufen wäre das Perfekteste. ;)

f8t32p333n1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man kann sich auch bei Mark Morgan-Richards einen "Limelight" bauen lassen. Manchmal wünschte ich, ich hätte meinen Shorline Gold Limelight noch. Der war schon cool:

16159573694_b7083f56c2_c.jpg


Mark baut aber nach Kundenvorgabe, kann also auch Maplehälse:

Limleight_Lynott-002.jpg
 
Hätte ich nicht gedacht das Du dem Shorline Gold Limeligh nachtrauerst;)

Oder sind zwei Oldis doch zuwenig.
 
ich trauer dem limelight nicht wirklich nach. aber es war eben ein guter bass. ich hatte vor dem limelight noch andere sehr gute bässe, die ich von zeit zu zeit gerne nochmal spielen würde, aber ich kann sie nicht alle behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte gerne das Teil, das ungenutzt in Graceland rum liegt.

f8t99p939n2_blZuvxXj.jpg
 
Hab mal meinem Sunburst ein Creme PG spendiert und dem roten ein Tortoise. Hammer!

Umgestaltung.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geiles Trio, junge junge.
 
Sieht gut aus, machst Du noch die Fingerrests dran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mag die Fingerrests oberhalb der Saiten nicht. Unterhalb ist okay, aber der ist beim 57RI auch nur wegen der Optik dran. Genutzt wird er eigentlich nicht. Ich stütze mich entweder am PU oder unten am Hals ab. Als Plekspieler ist das aber oft im Weg.

Ich hatte lange Gräul vor hellen PG. Aber auf Sunburst ist das neben (dunklem) Tortoise vermutlich das besste, was ich seit langem getan habe. Rot in Tot ist auch interessant, aber radikaler.
 
sieht gut aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für mich immer noch das perfekte Stück Bass. :)


14718695_1216471255084186_7112830275807794496_n.jpg
20161012_141011-1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Arrr, du hast 2TS. Passt natürlich noch besser zu Creme-PG.
Ist das ein 57RI? Selbst geaged, oder ab Werk? Sieht ungewohnt aus.
 
Arrr, du hast 2TS. Passt natürlich noch besser zu Creme-PG.
Ist das ein 57RI? Selbst geaged, oder ab Werk? Sieht ungewohnt aus.
Das ist ein Road Worn. Im Grunde auch '57er Reissue.
 
Aber 3,500 Piepen? :eek:
 
Super Teil :) damit fällst du auf jeden Fall auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben