User-Thread ► Precision Bässe

Was wegen des schön risseligen Nitro-Lacks aber auch wieder eine Schande wäre...

Grüße, Pat
Müsste natürlich pinker Nitrolack drüber. Dann geht es.
Der CS Bass in Shell Pink hat schon was. Die Preise Schrecken mich auch ein bisschen ab. Ich warte jetzt erst mal auch den Flea Jazzy wobei das Shell Pink bei dem auf den Fotos eher weiß wirkt.
 
Das ist schon sehr blass. Eher so ein hellgrau-altrosa. Die arme Muschel muss jedenfalls lange in der Sonne gelegen haben um so ausgeblichen zu sein.
 
Screenshot_2016-10-18-20-13-56.png



Das ist meine Meßlatte für alle weiteren Bässe. Ich bin mal gespannt ob ich noch mal etwas gleichwertiges bei der Gruppe Vollholzbässe finde.
Am meisten kämpfe ich immer mit fehlender Geduld aber gerade die muss man haben um nicht in der GAS Flut zu versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei 21:00 sagt er fifty eihgt. Das Pickguard passt aber nicht oder? Never be touched befor?



Welche Pickups hat Mike ( CS 5...)?
 
Never be touched befor?

Der helle, neu ausschauende Hals mit Ahorngriffbrett steht im Widerspruch zu der gelben Lackverfärbung an der Brücke, das passt nicht so zusammen?

Was das Nachrüsten der PUs betrifft, auch nehme die o.g.PUs, um meine MJP Precis aufzurüsten.
 
Der macht ja kein Geheimnis daraus dass seine Bässe alle 'verbastelt' sind. ;)
 
Here is a never be touched before .......
IMG_20160413_120314.jpg
....äh das Pickguard ach egal:)
 
Wo ist das Problem, das passt doch wirklich, habe auf meinem weißen Preci auch ein Tortoise Pickguard.
 
Die Form stimmt nicht aber es ist vermutlich in Anlehnung an die anderen Bässe geschnitzt worden.
 
mein Mex durfte in neuem Setup Freitag das erste mal raus :)

Schaller PBX
Gold Anodized Pickguard
Fender HiMass
DR LoRiders

14900425_10209800886846214_6594660350020084186_n.jpg
14910506_10209800891926341_5724639143581222758_n.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Interessantes Muster. Selbst lackiert?
 
geiles Bassface :)
Der Bass ist auch klasse, individuell von der Optik, trotzdem total klassisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung ...
Die richtige Zeit um beim ersten Kaffee des Tages unverstärkt Bassläufe zu üben. :)

Screenshot_2016-11-07-07-02-44.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schön auch die hollow bodies als Spiegelbild. Und morgens um 7, das ist bei mir 15:00, da bin ich schon müde gearbeitet....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben