[Userthread] Soundcraft Ui12/Ui16/Ui24R

Wow. Dann ist das Thema, zumindest bei solchen Szenarien, ja doch durchaus komplexer, als erst gedacht.
Generell hab ich im PC Bereich auch nur gute Erfahrungen mit SanDisk. Mal schaue, ob ich was zum Extreme Go und dessen Verhalten bei dieser Art der Beanspruchung rausfinde (oder was unter den Links empfohlen wird). Spannende Links. Danke dafür!

... durchaus komplexer, als erst gedacht...

Wenn mich einer fragt, was ich im Hauptberuf so mache, sage ich immer, ich verdiene meine Brötchen damit, dass Computer einfach nicht so arbeiten wie sie sollen... Hardware, Software, alles Ramsch. An der Uni sagte der Betreuer meiner Studienarbeit mal, er war dabei, als die ersten Einschubkarten für PCs entwickelt wurde und hat sich im Oszilloskop angesehen, was da anstelle von Rechteckimpulsen mit den Werten "0" oder "1" wirklich ankommt, und er wunderte sich nach Jahren noch (eigentlich Jahrzehnten), dass da überhaupt irgendwas funktioniert...

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
@mix4munich ich sage immer, ich kann halt besser Googlen als ein Pandabär.
Es ist halt so, dass es nur 10 Typen in der Branche gibt. Die einen, die Binär verstehen, und die anderen, die das nicht tun.

es gibt drei Gruppen von Menschen die mit Computer zu tun haben:
1) die Hardware Hersteller
2) die Software Hersteller
3) die Anwender
Die Hardware Hersteller müssen zusehen wie ihre grandiosen Entwicklungen durch mangelhafte Software und ungeeignete Benutzer nicht wirklich gewürdigt werden.
Die Software Hersteller müssen exzellente Programme für absolut ungeeignete Hardware und komplette Idioten an Anwendern entwickeln.
Die Anwender hingegen haben das Problem mit Schrott Hardware und komplett versauten Programmen arbeiten zu müssen.

Man hat es also nicht leicht heutzutage :weep:

So, jetzt genug OT, denke ich.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer