Valeton GP-5 User Thread

Hallo zusammen,
ich bin fleißig dabei, mir Presets auf die Kanäle zu legen (und bin bzgl. der Amps nicht immer zufrieden...), aber ich habe ein Problem/Phänomen, was ich mich wuschig macht:
Ich habe Chocolate+ an einer Powerbank (vorher am USB vom PC - dachte, dass daher Probleme entstehen könnten...) und den GP5 am Chocolate, iPhone mit Valeton-App, soweit alles OK.
Aber... nach einer Weile "rumspielen" und immer wieder speichern über die App merke ich, dass die Einstellungen in der App nicht mehr aktualisiert werden, wenn ich die Kanäle am Footswitch wechsle. Die Anzeige des GP5-Kanals (links oben) wird brav aktuialisiert, aber nicht der Bildschirm-Inhalt darunter. Das ist echt blöd, weil dann beim Kanalwechsel (und zurück) eine falsche Basis (=Einstellungen) angezeigt wird. Ich kann das sogar provozieren, wenn ich in der App oben die Buttons zum Channel-Wechsel (">", "<") betätige - dann hängt sich die App meistens auf :oops:
Wenn ich die App beende, neu starte und wieder mit GP5 verbinde, dann ist alles wieder OK - bis denmächst :unsure:
Hat jemand dasselbe Verhalten bzw. gibt es dafür eine Lösung zuur Abhilfe?
Besten Dank und Gruß aus Berlin!

Bei Amazon Prime .... Black Friday Deal ... 63,20€

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer