Vergleich Ibanez JEM77p vs. Ibanez JEM555

  • Ersteller WassermelonenKönig
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WassermelonenKönig
WassermelonenKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.07.15
Beiträge
52
Kekse
0
Hi
Ich wollte gerne mal einen Vergleich der Ibanez JEM77P und der JEM555 haben. Also von der Optik gefällt mir die 77p besser aber das ist nicht ausschlaggebend ;)
Ich meine welche ist vom Sound her intensiver. Welche ist leichter zu spielen.
Wenn ihr mir helfen könntet wäre super
 
Eigenschaft
 
Bei solchen Fragen gibt es nur eine Antwort, selber testen. Was du als besser bezeichnest kann bei jemand anderem wieder ein Ausschlusskriterium sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Seit wann kostet die JEM7p bfp denn über 1400 Euro?? Verkauft die sich so gut?
Find ich jetzt schon etwas übertrieben für eine Ibanez made in Indonesien, auch wenn es sicherlich eine gute Gitarre ist.
 
Ich würde keine JEM ins Auge fassen, sondern eine RG mit Hardtail. :) :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Magst wohl keine "Freudlos" Vibratos, hm? ; )

Wenn man Spaß dran hat, sind die aber gut!
 
Ich würde die grüne, die vor paar Jahren raus kam, anspielen-die hat meines Wissens ein originales Edge-Floyd
 
Feste Brücke +1

http://www.ebay.de/itm/221817139860?clk_rvr_id=866529492544&rmvSB=true

Die tuts für den Anfang auch dicke wenns was von Ibanez sein soll.

ibanez_premium_rg721.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben