Verletzungen vom Spielen

  • Ersteller schmunda
  • Erstellt am
Q
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: http://www.musik-service.de/Flohmarkt.aspx
Also in dieser munteren Ansammlung von blutrünstigen Schauergeschichten trau' ich mich gar nicht, irgendetwas zu posten...

Vielleicht nur, dass ich mir beim Umschnallen der Gitarre 'nen Kinnhaken gegeben habe und die Unterlippe aufplatzte.

Und ja, es kommt noch schlimmer, muss ja mit euch mithalten können... ;)
Dadurch, dass ich es nicht sofort bemerkte, biss ich mir, wie immer beim Solieren, auf die Lippe, hinein ins blutende Fleisch, riss mir die Haut an den Mundwinkeln auf und dann vor lauter Schreck und Schmerz, stolperte ich gegen mein Rack. Dass meine Gitarre voller Blut war, war noch viel erschreckender. Das Top traf mich am Kopf - hinterließ eine klaffende Wunde, aus der mein Gehirn austrat - und das Stromkabel wickelte sich um meinen Hals. Gelähmt und benommen taumelte ich in Richtung des nächsten Bandkollegen, der versuchte, mir die Gitarre wegzunehmen und aus dem Kabel zu helfen. Das Allerschlimmste war, dass dabei meine Gitarre zu Boden fiel und ich einen Herzinfarkt erlitt... :D

Danach wurde ich Mitglied bei Spinal Tap...
 
Ohhl, lol. Welcher humorlose Mensch löscht denn meinen Post? Mit "Verkaufe Gitarre + AMP!!!" meinte ich doch nicht, dass ich meine Gitarre loswerden will. Naja, bei manchen dauerts, bisses zündet^^
 
An der rechten Hand den Zeigefinder über dem Nagel wund gespielt bei 'nem Auftritt. Tat danach ziemlich weh und ein paar Tage war nichts mit spielen.

Das allerunangenehmnste war mal ein schauriger Krampf in den Fingern. Wir haben etwa 2 Stunden lang Lieder mit Barrèe-Akkorden gespielt. Das war für mich sehr ungewohnt und mach 2 Std. ging nichts mehr. Ich dachte ich habe jetzt Gicht oder so. Die Finger waren irgendwie bewegungsunfähig. Ich bekommen immer noch Angst wenn ich an dieses Gefühl denke. Kennt das vielleicht Jemand?
 
ich weiss ja nicht was für zart beseitet frauenhände habt aber meinen branken ist bis heute noch nie was passiert:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben