Verschiedene Pleks als " Paket" ?

Pajo
Pajo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.06.12
Registriert
03.07.05
Beiträge
350
Kekse
94
Hi !
Wollte mal fragen, ob es irgendwo nen Packet gibt mit mehreren Pleks drin unterschiedliche STärken und so .. ?

Danke schon ma ,)
 
Eigenschaft
 
Kuk doch ma bei Ebay da gibts auch oft sowas
 
In einem Musikgeschäft stellt dir ein freundlicher Verkäufer sicher was zusammen.
 
kann auch nur tone toys empfehlen, dort gibts eine rießen auswahl, auch nicht so ganz alltäglicher Pleks, und eben viele Test Sets
 
Hi,
du kannst auch mal hier vorbeischauen, die haben auch Test-Sets und bei den Monster Pleks Hot Picks kannst du sogar deine eigene Collection zusammenstellen.
 
Bei Tone Toys gibt es imho die besten Plektren, besonders die von Pickboy, wovon die meisten doch auf ihre eigene Weise richtig toll sind. Ich spiele nur noch Pickboy Plektren (hauptsächlich die Hi-Modulus extra heavy). Ansonsten lassen sich zB bei Musik Schmidt einzelne Plektren bestellen.

Seh grad das Plectronic auch ne grosse auswahl an Pickboy Plektren hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben