ständig am Plek suchen....

  • Ersteller XNCW-Guy
  • Erstellt am
Yeah, geht doch:)

hät ich jetzt irgendwie nicht gedacht, aber schön so, bist ja doch nicht so schlimm wie ich dachte:D
 
Mein Trick: 20 oder mehr Pleks auf einmal kaufen (gibt auch Rabatt) .. den ganzen Kram in eine Büchse oder sowas. Dann wenn man das alte nicht mehr findet, einfach nen neues daraus holen. Das alte taucht vielleicht dann beim Zimmer aufräumen wieder auf - dann sofort wieder in die Büchse tun.

Bei mir funktioniert's :).
 
Ich leg se nach spielen immer wieder auf mein Verstärker des wegen passiert es mir eigentlich sehr selten.
 
einfach nach dem Spielen unter die Saiten klemmen
 
hab trotz kurzer spielzeit schon einige pleks in den tiefen meiner wohnung verloren. Mittlerweile regle ichs so: eins liegt immer am amp... eins immer am wohnzimmertisch und 2 in meiner geldbörse..

eine halbvolle packung liegt noch in meiner schublade
 
mhh ich versteh nciht so ganz wo euer problem is :p
früher hab ich dunlop green torxteser gespielt, davon kauft amn sich enn 12 pack udn dan ni,mmmt man halt immer iens. da hab ich auch viel verlorn..
aber jetzt hab ich nur ein plektrum das ich benutzte:
dunlop big stubby 3mm , das is das eizige mit dem ich spiele, und damit ichs net verliere hab ichs imemr udn überall inner hosentashce dabei :D
aber das speitl man auch ent so schnell runter, von daher lohtn isch die extrafürsorge, ausserdem sise szum städig verliern zu teuer :D
 
also ich hab soviele pleks, wenn ich dann das eine nicht finde, nehm ich halt n neues. hat den vorteil, dass alle irgendwie angespielt sind und gleich gut in der hand liegen.
 
ich habe auch so ca. 200 Picks bei mir rumliegen, bestimmt so 20 sind im "Umlauf" und eigentlich überall zu finden: Hosentaschen, Tische, Sofa, Bett, Küche, Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlüsselkasten, Stereoanalge, am PC, Proberaum, Gitarrenkoffer, Gigbags, Zubehörkoffer, im und auf dem Verstärker usw....

Und dann noch "die Dose" mit den anderen 170 Stück falls ich garkeins finde :great:

RAGMAN
 
Um möglichst wenig Plecs zu verlieren gibts nen einfachen Trick :D

zakk42.jpg
 
Ja, passiert mir auch immer! Sind halt so kleine Dinger auf die man auch nicht wirklich aufpasst. Wenigstens kosten sie dafür nicht allzuviel!

Hab übrigens gestern mein Lieblingsplek verloren. Dunlop 0.88mm grün und der scheiß Musikladen bei uns hat die nicht mehr :mad:
 
So, mir reichts jetzt... hab jetzt kein bock weiter nach dem scheißding zu suchen... evtl. hats die frau von meinem erziehungsberechtigten (mal wieder) innen Staubsauger gesaugt. Ich werd mir jetzt 10 Stück besorgen gehen :rock:
 
Lol das kenn ich nur zu gut :D
SChwupp sind die Teile wech ^^ "Es muss doch hier irgendwo sein, hmmm....wayne :)" ^^
Naja, hab immer 3 stück im Protmanou (oda so) ^^ und sonst leg ich die immer aufen Amp^^
 
Ach ja "Die suche nach dem verlorenem Plektron"

Ich bin überzeugt die dinger versuchen ständig vor meinem beschissenem spiel zu flüchten

PS: He das ist ja mein erster eintrag!

Ich höre Metal also bin ich. :rock:
 
ich hab immer plektren an den verschiedensten orten liegen, aufm amp, hinter den saiten, aufm cd-player einfach überall liegen die dinger rum bei mir.

und sollte ich mal keins mehr finden gehe ich in den keller und nimm die von der waschmaschine runter, die meine mutter aus meinen hosentaschen sortiert hat :great:
 
ich stecks immer zwischen das erste bundstäbchen und die saiten (habs mir angewöhnt, weil ich se früher immer verlegt hab :D )
 
Jimmy Pop schrieb:
200 hast du ... :eek:
20 im umlauf ....
dann bleibt 180 übrig..... nicht 170....... :rolleyes: :D

ich hab ca. 25. :(

es können auch:

40 und 188 sein oder
58 und 212 sein oder
37 und 239 sein oder
69 und 165 sein oder
42 und 257 sein ...

ich werde sie bestimmt nicht zählen... ;)

RAGMAN
 
Also in meinem Proberaum werden immer meine Plektren geklaut, weil da noch so ne scheiß band ist, außerdem is mein Proberaum inner Schule und da können noch ungefähr 10 andere rein.
 
Phili schrieb:
Dieses Board gibt es nicht erst seit gestern. Und auch dieses Thema hatten wir bereits ausführlichst. Und wenn du schon für so einen Unsinn einen Thread eröffnen musst, warum dann nicht gleich unter "Plauderecke", wo er hingehört?

mecker mecker mecker mecker mecker.... *gähn*

Dann eröffne doch Threads die besser bzw. noch nicht dagewesen sind?!

@Topic: Ist mir anfangs auch sehr oft passiert vor allem bei den Proben...mittlerweile stecke ich das Plek nach einer Pause einfach in die Hosentasche...und es klappt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben