Verschönert ihr eure Gitarren ?

  • Ersteller Gast 317
  • Erstellt am

Gitarre verschönern

  • Waah niemals, dafür isse zu teuer Und/oder zu schade !

    Stimmen: 44 52,4%
  • Joa, passt schon, hab ja noch ne zweite unbeklebte Gitarre.

    Stimmen: 13 15,5%
  • Klar warum nicht, is doch nix dabei.

    Stimmen: 27 32,1%

  • Umfrageteilnehmer
    84
G
Gast 317
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.19
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.097
Kekse
39
Joah nur sone Frage.
Die einen kaufen sich Gitarren und pflegen sie wos nur geht, die anderen hingegen packen nach und nach 1000 Kleber etc drauf.
 
Eigenschaft
 
Verstehst du unter "verschönern" Sticker draufkleben?! :eek:

Also ich kleb sicher nix auf die schöne Ahorndecke meiner Diablo Custom...
 
Naja, alles was es so gibt. Sticker, Aufkleber, umsprühen, mit Edding beschmieren etc.
 
Lenny schrieb:
Naja, alles was es so gibt. Sticker, Aufkleber, umsprühen, mit Edding beschmieren etc.

joa, meine ganze squier ist vollgeklebt, mit:

- Beatles Sticker
- RHCP Sticker
- Oasis Sticker
- Travis Sticker
- Celtic Glasgow Sticker
- Manchester City Sticker
- Epiphone Sticker :D
- n´spruch [Es gibt 4 lebewesen: 1. Menschen, 2. Tiere, 3. Pflanzen, 4. Gits.]
 
Wenn man eine optische Schwanzverlängerung braucht kauft man sich halt eine AAAAA Maple Decke aber doch keine Aufkleber. :p
 
dumdidum schrieb:
Wenn man eine optische Schwanzverlängerung braucht kauft man sich halt eine AAAAA Maple Decke aber doch keine Aufkleber. :p

und da ich die optische schwanzverlängerung ja nicht brauche, reichen auch sticker... höhöhö.... :rolleyes: :D
 
hab ich mit meiner billig johnson gemacht.
diese wasseraufkleber die bei den modellbausätzen immer dabei sind drauf.
Aber mit ner Gitarre ab 200 € würd ich nicht machen.

PS : Suche alte billige Konzertgitarre oder Westerngitarre zum beschmieren mit Edding. (unterschreiben lassen) wer eine hat > PM an mich bitte.
 
Also verschönern tu ich meine Gitarre gerne .. darunter versteh ich allerdings eher sowas wie zum Beispiel PU-Rahmen austauschen evt. neue PU-Farben oder Mechaniken in ner anderen Farbe..

Sticker draufkleben etc würd ich meiner Git nie antun .. vlt nen coolen Sticker auf irgendne Squier .. aber bitte net auf meine Hauptgitarre :)
 
Ich würd meine Git nie mit Stickers bekleben, die ist mir viel zu wertvoll für das. Ich würd keine Git bekleben, egal wie teuer oder billig sie war. Macht sie nur schircher..
 
Meine Gitarre habe ich unfreiwillig verschönert: Mit Klebeband, weil sonst die Gurte nicht mehr gehalten hätten. Mittlerweile, hab ich statt braunem Klebeband aber schon durchsichtiges verwendet und sobald ich mir eine neue Git. kaufe bekommt die mit Sicherheit nichts derartiges (Sticker, Spray...) drauf.

@Epiphone-tmw:

Ich vermute mal, dass KirkHammet mit "schircher", hässlicher gemeint hat. Ein Wahnsinn, was wir Österreicher für Dialekte haben. *g*

/mg/
 
@ Clemens

Weisst du was "Pfuideifel" heisst ?
Bayerischer Dialekt :D

Also mit ner schönen Gitarre wo man das holz durchsieht würd ichs nicht machen.
nicht mal mit meiner ibanez.
 
Auf meiner Squier hab ich einige sticker.. unter anderem einen CRAZY SHIRTS HAWAII sticker :D :D
 
Also in meiner Band ists großer Trend mit dem Bekleben. Allerdings nicht so meine Sache, schon garnicht bei meiner Les PAul.

Etwas profesionelleres verschönern, irgendetwas wirklich kunstvolles, find ich allerdings toll.
 
Jimmy Pop schrieb:
@ Clemens

Weisst du was "Pfuideifel" heisst ?
Bayerischer Dialekt :D

Klar, ist bei uns auch durchaus verbreitet :D
 
Vll kommen mal ein oder ein paar Sticker auf meine Strat.Aber auf die LP mit der Ahorndecke,niemals :eek:
 
Ich kleb bestimmt nix auf meine ESP Viper 1000 Deluxe drauf Oo :D
 
eben. an meiner PRS gibt's auch NIX zu verschönern :D .. aber auf meine pacifica hab ich nen sticker geklebt.
 
auf meine Gibson SG kommt nix drauf!!! nichmal im Traum!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben