Verschwommene Wahrnehmung ohne Alk ;)

J
Jascha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.23
Registriert
01.06.04
Beiträge
248
Kekse
0
Hi,
mir ist aufgefallen, schon seid längerem, dass wenn ich probe oder lese mein Blick anfängt unscharf zu werden.
Kennt ihr das auch?
MFG, Jascha
 
Eigenschaft
 
Kenn ich. Habe ich aber nur, wenn ich mich nach größeren Belastungen (Training, Radrennen) nicht mehr richtig konzentrieren kann.
 
Jascha schrieb:
Hi,
mir ist aufgefallen, schon seid längerem, dass wenn ich probe oder lese mein Blick anfängt unscharf zu werden.
Kennt ihr das auch?
MFG, Jascha
Warst du schon beim Augenarzt? Solltest du machen.
 
Evtl. zu dunkel???
Zu wenig Kaffee ;)

Oder halt Augenarzt!!! Bevor die Glotzis amputiert werden müssen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben