F
fluxi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.19
- Kekse
- 0
Hallo liebe Mitmusiker. Ich bin auf der Suche nach einem neuen AMP und suche mir jetzt Beratung bei euch.
Ich habe schon viele AMPs angetestet und leider ,war nie der richtige dabei. Welche ich jetzt angespielt habe möchte ich nicht verraten. Ich möchte lieber ein paar Vorschläge von euch bekommen, welche ich mir mal anschauen sollte.
Nun mal zu meinen Kriterien:
Ob es eine Röhren oder Trans Amp ist, sei erstmal dahingestellt. Mir soll nur der Sound gefallen. Ich stehe mehr auf den Sound der in die Mitten geht. Wenn mir der AMP schon in Mittelstellung die Höhen um die Ohren fliegen lässt, ist er raus
. Er sollte perlige Cleansounds haben, sahnige Bluessounds, er sollte schon recht viele Gainreserven haben für den Hard Rock und Leadbreich. Der Preisbereich liegt, wie schon erwähnt, bis zu 1500 Euro und ob es ein Combo wird oder ein Head ist mir relativ egal.
Über Rat-und Vorschläge würde ich mich freuen
Greetz
Ich habe schon viele AMPs angetestet und leider ,war nie der richtige dabei. Welche ich jetzt angespielt habe möchte ich nicht verraten. Ich möchte lieber ein paar Vorschläge von euch bekommen, welche ich mir mal anschauen sollte.
Nun mal zu meinen Kriterien:
Ob es eine Röhren oder Trans Amp ist, sei erstmal dahingestellt. Mir soll nur der Sound gefallen. Ich stehe mehr auf den Sound der in die Mitten geht. Wenn mir der AMP schon in Mittelstellung die Höhen um die Ohren fliegen lässt, ist er raus
Über Rat-und Vorschläge würde ich mich freuen
Greetz
- Eigenschaft