verstärker für microphone

  • Ersteller Rock_My*Live
  • Erstellt am
R
Rock_My*Live
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.09
Registriert
30.08.08
Beiträge
39
Kekse
0
hi ich mache jetzt einfach mal einen neuen thread auf

ich hab da ne frage

ich möchte mein microphone verstärker sind da 2x 8 watt genug es muss bei schlagzeug und gitarre noch zu hören sein

wäre das genug
https://www.thomann.de/de/behringer_ms16.htm

danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Vergiss es,die Teile kann man an den Rechner anschliessen um z.B Musik abzuspielen,aber nicht als Gesangsboxen für Bandeinsatz verwenden.
In einem anderen Tread sind Dir doch die Möglichkeiten schon genannt worden.
Z.B eine aktive PA-Box an der Du dann ein Mikro anschliessen kannst.
300-350 € solltest Du schon einplanen für eine aktive Box und ein brauchbares Mikro,alles andere ist verbranntes Geld.
 
Schlagzeug und Gitarre sollten dann ein-zwei Stockwerke weiter weg sein.

Diese Böxchen werden es nicht mal schaffen, daß man sie überhaupt bemerkt, wenn auch nur der Sänger im gleichen Raum ist.

Weil der dann schon ohne Verstärkung lauter ist, als die Boxen das je hinkriegen könnten.

Nee, im Ernst jetzt. Fürs Monitoring brauchst du schon die Größenordnung von gut hundert-dreihundert Watt, wenn da Schlagzeug und Stromgitarren mit im Spiel sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben