Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vanfanel schrieb:Ich kann dir bisschen was über den Spider erzählen:
Ich war vorgestern bei MP und hab den Spider II 30 getestet.
Das Master Volume musste ich minimal einstellen, damit es nicht zu laut war!! Also für zuhause und für Bandproben genügt die Power sicher^^
Zu den Amps: Clean und Crunch find ich schei***.Aber Metal und Insane sind fantastisch! Ich kenn mich zwar net wirklich aus aber es klang wirklich fett. So Slipknot like. Ich finde, den Spider II 30 kannste eigentlich nur für Metal brauchen.
Wenn du mehr Sounds haben möchtest würde ich dir den Spider II 112 empfehlen. Da haste 12 Amps (Clean, Twang, Blues, Crunch, Metal, Insane und alles 2x^^) und Footcontroler. Kostet zwar 330€ aber hast 75 Watt Power, damit stellst einiges an =)
)n vs100r an ner guten 412er box mit eq im loop is auch für finstersten metal geeignet und brät echt alles in der preisklasse unter den tisch (sogar mein fireball muss da schon fast zittern). klingt echt klasse, nur leider gibts bei extremen downtunings nur noch soundmatsch...also wenn man nich unbedingt ne Metalzerre brauch aber einen IMHO megageilen Crunch-Sound haben will, gibts in meinen Augen nur den Valvestate 8080 oder 8100.