verückte bandnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts "die unbeschilderten notausgänge"?
is mir irgendwann ma so eingefallen^^
was auch gut is Sockenbrot^^ die hab ich gestern kennegelernt
und wie ma alle gut angetrunken warn ham wir ne band mit dem namen "KangorooOiGehirn" gegründet^^ leider hab ich keine ahnung wie die meisten meiner bandmitglieder heißen^^
 
dann gibt's noch die Schuttratten und die Eiskatalysatoren
 
Bei verrrückten Bandnamen kannich nur mit Bakbakwalaksinowae dienen, ohne scheiß den Namen gibts, hab ihn jedenfalls so in Erinnerung, isne Underground BM-Band.
 
intercool!
"Nix is Fix" mein lieblingsname!
styras!
 
VITALY TSCHERNOBYL and the MELTDOWNS
 
thommy schrieb:
zillertaler türkenjäger

Wieso meckert hier keiner über den?
Die Band ist, verfassungsfeindlich und jenseits jeder Diskussionswürdigkeit. Noch Dazu ist der Namen nur ein billiger Kalauer.
Raus damit,
Simson:mad:
 
Kennt jemand "Barbarossas Rabarberbarbaren" ?
 
Grindcore aus Hamburg (Geesthacht): "Kurt Krabowski und das Kreischsägen Kommando"

@Türkenjäger: Klar sind das Nazis, aber hier ist nach kranken Bandnamen gefragt, und das ist einer! Und ich bin mir sicher, dass von den anderen genannten Bands auch mindestens eine mit ebenso inkorrekten Texten dabei ist. Oder derer auch zwo. Kann halt keiner überprüfen.
 
"Die Harten ausm Garten" (Lokalband) fallen mir ein mit ihrem Album "Nur die Harten kommen in den Garten".
Das zweite soll dann mal "Heavy ausm Garten" heißen.
 
HENZEL find ich nicht schlecht.
 
thommy schrieb:
Darf ich mal erfahren was du für ein Problem hast ? :confused:

Das Problem war eigentlich schon recht genau beschrieben.
Die Band ist volksverhetzend (noch dazu dümmlich in geklauter Musik und Text) und wer damit rumgeht gerät in die Augen des Staatsschutzes.
Das größere Problem ist aber, daß sich hier bisher niemand mokiert hat über die Zillertaler Türkenjäger und stattdessen noch dusselig fragt.
Simson

:(
 
Simson schrieb:
Das Problem war eigentlich schon recht genau beschrieben.
Die Band ist volksverhetzend (noch dazu dümmlich in geklauter Musik und Text) und wer damit rumgeht gerät in die Augen des Staatsschutzes.
Das größere Problem ist aber, daß sich hier bisher niemand mokiert hat über die Zillertaler Türkenjäger und stattdessen noch dusselig fragt.
Simson
:(

So etwas muss es auch geben, damit man sich über irgendetwas aufregen kann ;) , Linksfaschisten finde ich mindestens genau so scheisse!
 
ich hätt da auch noch an verrückten bandnamen (existiert wirklich):

"Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften":screwy: :D :screwy: :D :great:
 
THE SCHÖNE HUBÄTZ aus Köln find ich auch gut...
 
Mit Bratfett ohne

Dank Teflonpfannen weiß aber in 15 Jahren keiner mehr, was Bratfett überhaupt ist :D
Gruß
Oli
 
"die Bestie in Menschengestalt"
"Satanistische Pferde"
"runter mit den Spendierhosen Unsichtbarer!"
"Nachrichten aus Arschland"
"Guten Tag, mein Name ist Thomas"
alles Alben Tietel, die ich ganz witzig fand

Ansonsten gibs in unserer Stadt ne Band die heisst: "Honeytoast"
 
orichters schrieb:
Mit Bratfett ohne

Dank Teflonpfannen weiß aber in 15 Jahren keiner mehr, was Bratfett überhaupt ist :D
Gruß
Oli
Gab es da nicht mal so einen genialen Loriot Sketch: Preisausschreiben gewonnen bei "Salamo ohne Fett brät" falsch "Salami brät ohne Fett brät"???
Wer´s kennt kennts :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben