verückte bandnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von Simson
Das Problem war eigentlich schon recht genau beschrieben.
Die Band ist volksverhetzend (noch dazu dümmlich in geklauter Musik und Text) und wer damit rumgeht gerät in die Augen des Staatsschutzes.
Das größere Problem ist aber, daß sich hier bisher niemand mokiert hat über die Zillertaler Türkenjäger und stattdessen noch dusselig fragt.
Simson
:(






ich findedie musik von ziller.... eigendlich auch scheiße bis auf ein paar ausnahmen(ich fick dich durch du fotze,Ficksau)die texte sind rein gar nicht Rassistisch sondern nur lustig und auserdem heist es numal lustige band namen und zillertalertürkenjäger ist schon lustig und du kannst mir auch nicht erzählen das du noch nie hitler mit so ner zigerretten folie immitiert hast also tu nicht so übertrieben ich bin auch gegen nazies aber wenn du gegen die bist dann darfste aber auch kein WIZO usw Höre. das ist meine meinung




so zu den lustigen namen Habe Ich noch

Hirnsäge , Hirnfoen , Führterjungs , Abfluss , Kellerkonzert , Wilde 13 , Wahrelügen
 
die texte sind rein gar nicht Rassistisch sondern nur lustig und auserdem heist es numal lustige band namen und zillertalertürkenjäger ist schon lustig und du kannst mir auch nicht erzählen das du noch nie hitler mit so ner zigerretten folie immitiert hast also tu nicht so übertrieben ich bin auch gegen nazies aber wenn du gegen die bist dann darfste aber auch kein WIZO usw Höre. das ist meine meinung
Ich glaub' es geht los.... :screwy: ......Diskussionen über rassistische Bands gibt's hier nicht.
Außerdem ist die Sprachqualität hier unterste Schublade, deshalb "closed".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben