verückte bandnamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
casanovas schwule seite
the old dead tree find ich ach geil^^
 
Kenn ne Punkband die "the fucking bullshit" heißt (name ist programm)

und ne andre die "Waldfee" heißt...naja die haben ihren eigenen Stil, irgendwie...immerhin spielt der Bassist nen 2 - Saiter Bass mit ne Menge rosa Plüsch dran...
 
Horny Grandma and the incredebul milkman.(lokalband bei mir in der nähe)
 
also ich kenn ein paar leute, so möchtegerns aus meiner schule, die nennen ihr "dreck-core" projekt brutal gartenzaun.
und im nb katalog hab ich den unheimlichen truen namen: "Anaal Matrakh" mit ihrem Album "Total fucking necro", bin nicht ganz sicher obs genau so geschrieben wurde
 
Crazy Toilet Cleaners
Nu Metal Haters
Hip Hop Asskickers
Hip Pop Suck
 
drumtrasher schrieb:
Die haben doch auch "Gekochtes für Tiere" gemacht. Einfach genial :D
hab gehoert da kommen demnächst noch hits wie "ich scheiße koscher" und "abflussbestattung" dazu!
 
Kennt jemand Brachialdünst?Mitte der 90er hatten die nen Hit Namens "Kotmensch"!
 
Dredd schrieb:
- Die zwangsversteigerten Doppelhaushälften

- zwei Coverbands aus meiner Umgebung: Hirschleder und Schlachtschüssel


Ich hab mich immer geweigert Hirschleder anzugucken, wegen dem bescheuerten Namen, bis mich mine Kumpels mal angefüllt haben und dann doch hingeschleift haben. War auch garnet mal soo schlecht.

Kann sich eigentlich noch jemand an Mambo Kurt erinnern?
 
buttholesurfers *legendär*

Nuclear Rabbit (haben nen bassisten der auf nem 9-saiter spielt)
 
keine ahnung ob das schon genannt wurde:


And You Will Know Us By The Trail Of Dead

und

Five Nice Knife Guys
(lokale band)
 
dumdidum schrieb:
Ich kenn nur Kurt Krabowski und die Kreischsägencombo und die arschgefickten Gummifotzen (sind irgendwie ein Sideprojekt der Kassierer :))

Hat schon jemand Maul halten genannt? :)

Wir spielen übrigens am 13. August bei einer Abi-Party im Jugendhaus "Düne" / Geesthacht unter den Namen "Kurt Revival und ..." (Vollständiger Name ist mir nicht bekannt) :rock:
 
Jaja! Ich hab über Ecken Kontakt zu denen...die Düne ist nur 15km entfernt und ich bin da auch ab und zu. :)
 
Hab hier ma ne Band gesehen, die hieß "Jimmy Pelz Fistfuck USA". Weiß aber nicht mehr was die für Mucke gemacht haben.

Finde übrigends von den genannten Bands "Senfkröte" und "Bruuuddoooolll GOOA Masssagaaa" irgendwie am coolsten. Weiß auch nich warum. Egal :rock:
 
Jimmy Pelz Fistfuck USA machen Punkrock, kenn´ aber nur ein paar Lieder sind aber garnicht mal so schlecht, wenn man auf Knüppelpunk steht.

Aus Hamburg und Umgebung kenne ich noch folgene Bands mit lustigen Namen:
Bon Jovi Abklatsch
Alimente und die 40 Rechnungen
Anna drinks Dogpiss
Frank drinks Milk

und kennt jemand noch:

ichversucheschonseiteinigenmonatendievideokassettevonandrewiederzubekommenhabesieabernochnicht,ausserdemschuldetermirnoch18dmunddeshalbmusserjetztbeidiesembeschissenembandprojektmitmachenundkriegeristauchnochdabei
 
dumdidum schrieb:
Jaja! Ich hab über Ecken Kontakt zu denen...die Düne ist nur 15km entfernt und ich bin da auch ab und zu. :)

Dann müssten wir uns doch kennen oder nicht?
 
Ich find Anal Bleeding mies!
Vor allem das ganze Album und die durchgeknallten songnamen.
Sieben lieder auf dem album haben erstma gar kein namen und der rest is so was wie: the smell of hot shit
penis exorcism
two cocks in one hole

KRANK!!! :eek: :eek: :eek:
 
Marc666 schrieb:
Nun denn:


Nun wären hier noch Jene,sie sind wirklich lustig,nicht wahr,meine Freunde?:

1/10,2/10,3/10,4/10,5/10,6/10,7/10,8/10,9/10

Mathe können die aber nicht?! Die könnten sich nämlich kürzen! :rolleyes:
 
Ich kenn "die Rache der Fotzibären"
find ich verdammt kurios der Name
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben