(Viel) üben und schlechter werden

@ chri5

Dein Avatar, da kommt Freude auf: Dieses Cover hab ich als Platte mit allen Autogrammen der Besetzung von 1978!
 
Danke Hans!
Wow, da hast Du ja ein richtiges Sammlerstueck!!!!
Ich kenn die Scheibe schon seit ueber 20 Jahren und ich hoere sie selbst heute immer noch, meiner Meinung nach eines der besten Alben aller Zeit ueberhaupt, sogar Tontechnisch (trotz 70er).
 
Manche Sachen musst Du wirklich mehrere hundert Mal spielen bis Du sie WIRKLICH PERFEKT kannst.

nur mehrere hundert mal :?: :shock:


schön wärs :rolleyes: ;)
 
hi, darf man auch mal fragen, wie besagtes, ominöses Album heißt?
 
Grottenolm schrieb:
hi, darf man auch mal fragen, wie besagtes, ominöses Album heißt?

AC/DC, If you want Blood


Wenn ich mich nicht seeeeeeehr irre :)
 
@ delpozzo:
Ja, hast eigentlich recht, mann muss es noch weit oefters spielen! :(

Stimmt, Du irrst Dich nicht Ray!
Wenns noch jemand nicht hat, unbedingt kaufen, von wegen Back in Black waer das beste!
 
Hmm ich denke Gitarristen ohne Tiefs machen sich keine Gedanken, wie es klingt was sie da spielen.Kenne da zwei....

Meine Tiefs treten immer ein wenn ich was neu übe bzw. neu lernen möchte wie derzeit Economy Picking.Am Anfang flutschte es , dachte ich und ich habe das Gefühl gehabt ich werde immer schlechter.Also habe ich die Gitarre zwei Tage weg gestellt.Nach der Pause habe ich es wieder probiert...und sie da, es ging,zwar nicht schnell aber wesentlich sauberer und besser klingend. Ich denke Tiefs sind nötig um an seiner Technik zu arbeiten und zu verbessern.Tiefs sind so zu sagen gar nicht mal so schlecht :twisted:
 
you´ve got it............. :twisted:
Bei mir ist es genau das selbe!
 
Cool! Mir gehts (mit diesen 1-2 Tagen) ganz genauso!!!!!!!
 
Sorry wenn ich damit einen ganz alten Thread wieder hervorhole, aber wenn ich ein neues thema gemacht hätte, hättet ihr doch nur wieder auf das hingewiesen :rolleyes:

Mir gehts darum, ob der Fortschritt wenn man das Instrument mal für zwei drei Tage weglegt sich auch ansonsten einsetzt... Ich habs bereits versucht, aber länger als einen halben Tag konnte ich die Gitarre nicht weglegen, sind ja auch Ferien...
Werden so die Fortschritte gebremst, oder wie verhält sich das genau?


mfg
Noob
 
In den zwei letzten Ausgaben war ein Inteview mit nem Musikphysiologen.
wenn du die nicht hast, dann besorg dir die Augaben.
Stand so einiges drin.
Auchn paar Tipps diesbezüglich.

MFG
STAINDmc
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben