Vorschläge für gute Ska Bands

mixery schrieb:
ja da stimm ich euch zu skaos sin recht fein. wurden schon fuzigish aus südafrika genannt??? oder leningrad aus russland????
Jo skaos ist die Band von meinem Gitarrenlehrer :D muss ja bissl Werbung machen :cool:
 
sry kam irgendwie doppelt
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
schon gut, kann passieren ;)
immer nur einmal auf antworten klicken :great:
Achso danke für den Tipp ich dachte man muss da doppelklicken ...danke für die belehrung eines besseren :)
 
Slipknot schrieb:
Achso danke für den Tipp ich dachte man muss da doppelklicken ...danke für die belehrung eines besseren :)
neee ne
immer nur einmal, dann ersparst du den Mods arbeit weil die nicht immer löschen müssen :great:

aber jetz bitte zurück zum Thema!
 
die alten alben von fishbone dürfen auch keinesfalls fehlen
 
skaquadrat, reel big fish, mad caddies, skaos, ska-p, catch 22 , kings of nuthin, distemper, 44 leningrad, Manu Chao Bemba radio sound system !
 
Rude Boy schrieb:
The Quicksteps sind auch nicht schlecht
weiterhin zu empfehlen: USCB Allstars (SWE), The Bustups (SWE), Alpha Boy School (D), Moon Invaders (BEL)

Die Alphas sind der Hammer, selten so geile Live Mukke gehört wie bei deren Gigs.
 
Chasey Lain schrieb:
skaquadrat, reel big fish, mad caddies, skaos, ska-p, catch 22 , kings of nuthin, distemper, 44 leningrad, Manu Chao Bemba radio sound system !

:eek: Setz noch Streetlight Manifesto rein und du hast fast exakt meine Playlist! :great:
 
ja also streetlight manifesto is echt wahnsinnig geil!!!! ich hoff so dass die bald ma wieder nach deutschland kommen. die letzte tour war sooo genial!
 
hier ma wat regionales ^^
http://www.ska-wars.de/
sehr cool haben jetz auch grad ihre erste cd drausen für 5€ lohnt sich
 
Guadalajara!! (A)
 
Hmm bei ska denk ich meistens direkt an 2 tone aber das meinst du vllt nich grade^^
also da gibts natürlich:"the specials" und "bad manners"

sehr geiler deutscher ska is (ich hoffe mal die wurden noch nich genannt): "sondaschule"
 
joe strummer and the mescaleros :great:

und wenn schon deutscher ska, dann auch mit stil: frau doktor
sondaschule kenn ich bisher nur 3 stücke und die sind nun mal gar nicht mein fall :screwy:
 
Wurden King Prawn schon genannt? Super abwechslungsreiche Ska Band, von Hiphoplastigem Ska bis Ska Punk.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben