Vorspielen

  • Ersteller sidcrosby
  • Erstellt am
S
sidcrosby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.07
Registriert
13.09.07
Beiträge
1
Kekse
0
hallo leute bin neu und hoffe auf schnelle antworten. ich spiele seit nem jahr gitarre aber eigtl. bass. also gitarre hab ich mir so neben bei selbst beigebracht. wenn meine freundin mir sagt, dass ich ihr mal was vorspielen soll, weiss ich aba nie was. ich kann tausend lieder aber entweder sind sie nicht sehr romantisch/chillig oder einfach zu leicht(powerchords) ich bräuchte schon eher was mit single note riffs oda so, mit dem ich sie dann auch berühren kann

hoffe auf hilfe

mfg bjoern
 
Eigenschaft
 
Kannst du Singen?

Sowas kommt besser an, als nur Rumgeklimpere von Songs.
Also Akkorde + Gesang beeindruckt glaub ich viel mehr.
 
z.b. roadside von rise against ist total banal (ich spiele es mit drei powerchords! das original ist ein klein wenig ausgefeilter, aber klingt so auch gut) aber klingt - vorausgesetzt deine stimme ist gut und passt dazu - einfach nur phänomenal gut. solltest du mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben