Vorspielen

von sidcrosby, 13.09.07.

  1. sidcrosby

    sidcrosby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.07
    Zuletzt hier:
    13.09.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.09.07   #1
    hallo leute bin neu und hoffe auf schnelle antworten. ich spiele seit nem jahr gitarre aber eigtl. bass. also gitarre hab ich mir so neben bei selbst beigebracht. wenn meine freundin mir sagt, dass ich ihr mal was vorspielen soll, weiss ich aba nie was. ich kann tausend lieder aber entweder sind sie nicht sehr romantisch/chillig oder einfach zu leicht(powerchords) ich bräuchte schon eher was mit single note riffs oda so, mit dem ich sie dann auch berühren kann

    hoffe auf hilfe

    mfg bjoern
     
  2. BLurreD

    BLurreD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Siegen,NRW; nähe Köln.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 13.09.07   #2
    Kannst du Singen?

    Sowas kommt besser an, als nur Rumgeklimpere von Songs.
    Also Akkorde + Gesang beeindruckt glaub ich viel mehr.
     
  3. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 13.09.07   #3
    z.b. roadside von rise against ist total banal (ich spiele es mit drei powerchords! das original ist ein klein wenig ausgefeilter, aber klingt so auch gut) aber klingt - vorausgesetzt deine stimme ist gut und passt dazu - einfach nur phänomenal gut. solltest du mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...

mapping