was dem opa vorspielen?

  • Ersteller Luke Pirate
  • Erstellt am
Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.173
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
Beethovens 5te Symphony.......und zwar in der Steve Vai vs. Satriani Version
 
M
Merkurius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.06
Registriert
08.02.05
Beiträge
73
Kekse
0
Also bei meiner Oma war das ganz lustig. Sie kam in mein Zimmer als ich mit aufgedrehtem amp headbangend da gestanden hab und als ich sie dann bemerkt hab hat sie drauf bestanden ich solle weiter spielen :)
Ich habe ihr Joe Satriani crush of Love, motorhead ace of spades und dann eigene Sachen vorgespielt und sie fand das alles super ich denke wenn sie merken, dass man seinen Spass hat und sich bemüht isses immer ok:D

greetz
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben