Vorspielen bei DeathMetal-Band!

warum spielst du nichts in dem stil vor, den du später auch in der band spielst? wozu braucht man nen gitarristen, der petrucci spielen kann, aber in sachen songwriting keine ahnung hat, weil er den stil nicht gut genug kennt? dann kannst du besser ein paar vernünftige deathmetalriffs spielen. ich denke das kommt besser an.
 
hey,

Also es war ganz gut :great:.
DeathMetal bzw Metal. so ist ganz cool nur einfach nicht mein Stil... :rolleyes:
Die Bandmitglieder warn alle Ganz inordnung bis auf den "Shouter" der mag mich net :redface:

Wäre aber eigentlich doch ganz cool gewesen =D dabei zu sein :D

PS: Ich stehe mehr auf Rock/HardRock/Blues... ;)

und macht euch nicht die ganze Zeit über meine Signatur lustig :D ich änders ja gleich ;) :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben