Also ich finds immer wieder interessant wie so ein Thread aus dem ruder laufen kann. Sagen wir es mal so es gibt Idioten auf beiden Seiten, und es gibt auf beiden Seiten absolut beschissene Musik. Auf Hip-Hop Seite das Ganze "Ich f'ck deine Mutter" Zeuchs, und auf der anderen Seite die Staubsaugermusik, bei der man auch nicht mehr von Musik reden kann.
Zum Argument handgemacht kann ich nur eins dazu sagen, um ein Instrument richtig spielen zu können musst du schon 6-7 Jahre spielen, und ich denke mal sich in ein solches Programm einzuarbeiten benötigt vllt. ein halbes Jahr.
Weiterhin zu sagen, bei der Beat-Erstellung sezt man sich eimal hin und macht über ein zwei Tage einen "tollen" Beat. Danach braucht man sich mehr oder weniger nicht mehr mit dem Song beschäftigen.Beim Rock oder Metall ein wirklich gutes Lied zu schreiben dauert länger. Aber danach kommt ja erst das ganze Zeug, die Songs üben, darüber solieren etc. und dann am Auftritt dann eine Performence abgeben und das Lied spielen.
Deswegen denke ich , dass das Wort handgemacht einfach bedeutet längere Zeit sich mit einem Song beschäftigen usw.
Dass Metaller intolerant sind, da hab ich nur eins dazu zu sagen. Es kann nicht wirklich stimmen, da für mich in einer Band spielen, sich mit anderen Menschen und ihren musikalischen Wünschen auseinanderzusetzten, schon sehr große toleranz wiederspiegelt.
Ich persönlich glaube das Problem des Hip Hops ist, dass ein Metaller nur Hip Hop bei MTV oder im Radio hört und dort hört man ja nur dieses Scheiß Aggro zeuchs(s.h. Anfng des Threads)
Zum Schluss habe ich nur zu sagen was mir zur Zeit immer häufiger auffällt:
Wenn ich durch meine Schule laufe (mach grad Abitur), gehöre zu den ältesten dort, und dann von kleinen Haupt-bzw. Realschüler angepöbelt werde, kann ich das nicht leiden. Und wenn man mal sieht welche Musikrichtung diese Jungs und Mädels hören, nämlich diesen "Ich f'ck deine Mutter " Hip Hop, find ich das schon sehr komisch, denn bei den Punks und Metaller bzw. Rockern findet man dieses Verhalten seltener bzw. gar net.