Vox Valvetronix 120 VT oder VTX?

  • Ersteller LuCKaFFe
  • Erstellt am
M'tallica schrieb:
aha.. ok.. aber wie sieht das mim foodswitch aus? brauch ich da das teil für 200 ocken noch dazu?! :eek:

weil dann wär ich bei ca. 900€ und könnt mir auch gleich nen screamer holen.. :rolleyes: :confused:

Ähm eher 300,-! Das Vc 12 kostet glaub ich überall 299€.
Aber ich mein, ein Screamer ist ja komplett was anderes......
 
schon aber warum würdet ihr gerade das 120er model wählen? nur wegen den paar amp models und effekten ? (immer noch bestehende frage: welches footswitch zum ad100vt ausser das von VOX?)

danke

greeetz
 
M'tallica schrieb:
schon aber warum würdet ihr gerade das 120er model wählen? nur wegen den paar amp models und effekten ? (immer noch bestehende frage: welches footswitch zum ad100vt ausser das von VOX?)

danke

greeetz

Soweit ich weiß passen nur die beiden switches von Vox!!! Das meinte Hänschenklein mit Midi vergessen. Ich würde mir ehrlich gesagt den vt60 holen. Bin der Meinung das der Live auch absolut ausreicht. Mein Gitarrenlehrer spielt den 60vtx und der reicht wohl gut!
 
M'tallica schrieb:
hö? wie "midi" vergessen wurde? :confused:

MIDI ist eine Art Kommunikationsmittel zwischen zwei Geräten (einfach ausgedrückt).
Mit einer MIDI-Fußleiste kann man viele Verstärker (vor allem im Digitalbereich...) steuern, indem man den einzelnen Tasten Funktionen zuweist. So kann man mit einer MIDI-Fußleiste gleich mehrere Geräte bedienen.

Die VOX-Entwickler haben MIDI-Unterstützung "vergessen", damit sich der Verstärkerkäufer erst den teuren VOX-Footswitch kaufen muss, da er keine MIDI-Fu´leiste benutzen kann.
 
Hi,

Also ich hab jetzt den 120VT unten stehen das Ding is so geil ich sags euch sofort kaufen auch wenn man des Footswitch später für größere gigs schon braucht

Also ich bin jetzt wieder spielen!!!

GreEtZ LuCK



P.S.: Das VC-4 reicht auch außer wenn man Schuhgröße 50 hat ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben