Wacken 2005 alleine????

Kannste auf uneserer Membermap nachgucken:

hier

Im südwestlichen Teil Niedersachsens...
 
Ok ich sehe es gerade man könnte ja dann wenn du auch zum Wacken gehst einen Treffpunkt ausmachen Bremen Zb wäre Ideal ;)
 
Könnten wa machen, joa! Naja ist ja noch Zeit bis dahin :D
 
Thorn schrieb:
Naja, ich wohn schon fast in Holland :D
(NEIN, nicht weil ich so oft dort bin, sondern weil ich soh nah dran wohne)

Ich tippe du wohnst in Twist.
 
@ Thorn haste icq??? :)
 
KoRnucopia schrieb:
Ich tippe du wohnst in Twist.

Wie du in seinem Profil erkennen kannst, wohnt er in Torfwerk. Is aber glaub ich inner Nähe von Twist :confused: :redface: :redface:

Wo wohnst du denn?
Ich wohn in Rüüüüüühle, bei Meppen, ein Ort, den die Welt nicht braucht und dazu (fast) randvoll mit Idioten (außer mir und ein paar anderen :D )

Fahr übrigends auch zum Wacken, hoffe ja immer noch dass Kreator kommen :rolleyes:
 
das topicProblem kenn ich auch, ich kenn zwars ein paar Metelheads bin aber größtenteils nur mit punkern befreundet(weil ich früher auch so drauf war) und die fahrn immer nur zu punk konzis und mit zu sowas will keiner. ich will zum rockhard festival und hab keinen der mitkommt. zum wacken wüsst ich sogar einen von den obengenannten Metalköpfen der hinfahren will den ich fragen könnte. ma schaun, wenn nich muss ich halt aufs Farce Attack da weiß ich genug die mit kommen
 
@Duempi Das mit dem Punk kenn ich auch war damals genauso bei mir :D
Ich wollte auch wohl zum Rock Hard Festival.
@Köstliches Brot
Meppen ist doch um die Ecke ich komm aus Aurich so weit ist das ja nicht :D
 
Köstliches Brot schrieb:
Wie du in seinem Profil erkennen kannst, wohnt er in Torfwerk. Is aber glaub ich inner Nähe von Twist :confused: :redface: :redface:

Wo wohnst du denn?
Ich wohn in Rüüüüüühle, bei Meppen, ein Ort, den die Welt nicht braucht und dazu (fast) randvoll mit Idioten (außer mir und ein paar anderen :D )

Fahr übrigends auch zum Wacken, hoffe ja immer noch dass Kreator kommen :rolleyes:

Handrup. 20 km von Lingen. Auch nich der Burner. Ich bin der einzigste der was anderes als Techno hört.
 
Jupp genau komm aus Torfwerk! Das liegt zwischen Moormitte :D und Groß Hesepe. Und hinter Moormitte kommt Twist. Hinter Groß Hesepe dann Klein Hesepe und dann kommt Rühle!! Andere Seite von Groß Hesepe kommt dann Dalum unn dann noch Wachendorf uns son paar kleinere Dörfer und dann kommt Lingen! So! :D

ICQ, ja hab ich 233 410 903 (glaub ich musst ma gucken, heiße dort In Thy Dreams, komme gerade nett rein :redface: )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben