WACKEN - Wer iss dabei von euch, und welche Bands ???

DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.009
Kekse
63
Ort
Hannover
hi,

thema siehe oben !!!! :p

ich für meinen teil, werd mir viiiieeeelleicht ne karte holn, natürlich VOR weihnachten ;)
 
Eigenschaft
 
Ich möchte das nächste Mal unbedingt dabei sein. Ich wollte eigentlich schon dieses Jahr, aber das passte terminlich leider gar nicht [Der vorher gebuchte Dänemarkurlaub ging doch vor ;)].
Ob ich das aber vor Weihnachten mit der Karte noch schaffe... sieht leider schlecht aus. Und Familie und Verwandschaft sind leider sehr distanziert in der Beziehung, meine Mutter weigert sich sogar mir CDs zum Geburtstag o.Ä. zu kaufen. -- "Sowas will ich gar nicht erst unterstützen", denn SIE mag die Musik nicht. :D
 
Ich hab schonmal nen thread dazu aufgemacht!
Natürlich bin ich dabei.. habs Ticket schon seit Wochen!
 
Ich bin auch dabei (wenn die Tickets endlich kommen :D )
 
natürlich bin ich dabei, aber was ist der Sinngehalt von diesem Thread ?
 
Ich hab die Karte auch schon, yeah!
Da eh so viele nach Wacken kommen, hab ich mir gedacht könnte man sich doch mal treffen und ein paar Bierchen gemütlich miteinander ziehen und sich mal so in Live unterhalten. Was meint ihr dazu?
 
Heisser Avatare den du da hast! 8) 8) 8)
 
Blashyrkh schrieb:
Ich hab die Karte auch schon, yeah!
Da eh so viele nach Wacken kommen, hab ich mir gedacht könnte man sich doch mal treffen und ein paar Bierchen gemütlich miteinander ziehen und sich mal so in Live unterhalten. Was meint ihr dazu?

Is ne nette Idee, aber es vieleicht n bischen für noch, um das jetzt schon zu planen. Ich wär jedenfalls dabei. Man könnte sich ja den Abend vorher treffen und n bischen Party machen...
 
Da wär ich natürlich auch dabei.. hauptsache es bringt jemand ne akkustik Klampfe mit ;)
 
monsy schrieb:
Da wär ich natürlich auch dabei.. hauptsache es bringt jemand ne akkustik Klampfe mit ;)

Oh ja, und dann besoffen abends zusammen Metallieder gröhlen! :D :twisted:
 
Mmhh.. ich wollte auch mal zum Wacken, weil auch Slayer die letzten Jahre dort gespielt haben. Hab aber niemanden gehabt der mit mir dorthin fährt, bzw. hat keiner so richtig Bock(Geld) gehabt.

Aber mal ne andere Frage Fährt irgendjemand aufs "With Full Force"? Ich wohn ja jetzt mehr oder weniger gleich um die "Ecke". Geht da jemand hin?
 
Ich wollt eventuell, hängt aber auch davon ab ob wer mitkommt und Geld und so..... ich wohn nämlich beim Wacken fast um die Ecke ;)
Mal schauen was so für Bands kommen...
 
Komm einfach hin.. zur Not haste mich und ich trink immer fleißig mit.. ehrenwort! ;)
 
deicide sind confirmed 8)
 
JEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
haha........ Christraping DEATH Metalllllllllllllllllll......... :D
 
Als zweiter Headliner wurde MOTÖRHEAD bestätigt ( Quelle: www.wacken.com )

0_motorhead_opt.jpg
 
JUHU MOTÖRHEAD !

kennt ihr von Motörhead - slow dance ??
also mein absoluter favorit
 
Allein schon von den Bands, die jetzt schon angekündigt sind, würde es sich mehr als lohnen....... hoffentlich gibts nicht so vieler Überschneidungen..am besten gar keine
 
also kollegen...

unter anderem war ja eine frage unzwar : WER IS ALLES DA ??
das würde mich áuch mal interessieren !!
aber diese scheiss homepage geht bei mir nicht !!!
also kann mir jemand das Line Up kopieren ??

DANKE
 
AFTER FOREVER
AMON AMARTH
ANTHRAX
BAL-SAGOTH
BRAINSTORM
BÖHSE ONKELZ
CANNIBAL CORPSE
CATHEDRAL
CHILDREN OF BODOM
DEICIDE
DESTRUCTION
DIO
EKTOMORF
GRAVE DIGGER
HYPOCRISY
MAYHEM
MOTÖRHEAD
NEVERMORE
SAXON
SCHANDMAUL
THUNDERSTONE
ZODIAC MINDWARP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben