Wahl eines Verstärkes: Marshall oder Line 6?

  • Ersteller ~As_I_Lay_Dying~
  • Erstellt am
Stringgod schrieb:
Ey, ich höre den MG250 (heisst der glaubich) ständig im Metalbandgefüge und der macht da einen sehr guten Eindruck.

250er sollte der avt sein! (der aber auch nicht gerade der weisheit letzter schluss darstellt) der threadersteller sollte einfach testen gehen,und nein,der crate ist nicht zwingend der beste! (hab die argumentation nicht ganz verstanden,nur weil er "normal teurer wäre" oder wie?)
 
edeltoaster schrieb:
250er sollte der avt sein! (der aber auch nicht gerade der weisheit letzter schluss darstellt) der threadersteller sollte einfach testen gehen,und nein,der crate ist nicht zwingend der beste! (hab die argumentation nicht ganz verstanden,nur weil er "normal teurer wäre" oder wie?)

https://www.thomann.de/de/marshall_mg250dfx_combo.htm <--- der

Welcher ist denn der beste, edel ? :D
 
~As_I_Lay_Dying~ schrieb:
Guckt euch doch mal diesen hier an!
Der würde normal 790 € kosten aber hier kostet er nur 355 weil die firma verkauft wurde oder so!
Der muss doch der beste sein, is auch unbekannt.....kennt ihr jemanden der diesen getestet hat? glaube schon das er besser als der marshall, line 6 und peavey is

http://www.musik-service.de/crate-vtx-212-guitar-combo-prx395753980de.aspx
ähh, crate wurde nicht verkauft...
aber der amp ist spitze! wenn du die kohle hast hol ihn dir, besser als mg's auf jeden, und wenn du nicht auf line6-sound stehst, dann ist er dein amp! hab ihn leider nur gehört, ein paar im forum haben ihn scho mal getestet und sind auch alle ziemlich begeistert, schau dich nochma um und hol dir diesen amp!:great:

der gtx 212 ist auch gut, aber der vtx ist noch ein tick besser vom sound her( hab selber mal nen gt combo gehabt, der war aber etwas kleiner...)

greetz

stylemaztaz

greetz
 
Bist du nicht im ektomorf forum angemeldet?
das mit waken kommt mir so bekannt vor *lol*

ja ich denke ich will den CRATE...
da ich aber einen Jackhammer besitze und hier schon des öfteren erwähnt wurde das dieser + MG 100 für einander geschaffen sind....lässt es meine meinung schwanken :great:
 
@ stylemaztaz

jawoll danke das nenn ich doch mal ne auskunft ;-)
ja zwischen diesem und dem gtx 212 müsst ich mich noch entscheiden da der letztere etwas schöner aussieht!
aber hat nicht so gute verhältnisse (sternen) also weiß ich es nicht!

@ edeltoaster

ja zum einen wegen dem preis und zum anderen wegen den sternen und weil ich noch nichts negatives über ihn erfahren habe!
zudem 120 watte ;-)
für diesen preis doch echt unschlagbar...

auf peavy sounds steh ich nicht so, die sind zwar schön dunkel und kratzig aber nicht so metallisch !!!

PS: SORRY FÜR DEN DOPPELBEITRAG
HABE ICH GANZ ÜBERSEHEN SORRRRRRRRYYYY
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben