Wann der erste Auftritt???

ICh würde auch auf Alk verzichten :p Mit meiner Band (wir sind eher ne lustige Truppe als ne Band) hab ich glaub noch keinen Auftritt vollständig nüchtern erlebt :D Wir hatten aufjedenfall immer ne Menge Spaß und haben uns selbst das schlechteste Publikum gut gemacht :D
 
pete doherty hat sich die angst eben schnell weg gesoffen, ist aber nicht emphelenswert.
fang vor deinen eltern an, spiele auf geburtstagen von verwandten wo alle deine verwandten sind und, dann ist der größere auftritt kein problem mehr.
war bei mir zum mindest so
 
Der Auftritt neulich war cool. Ich musste mich nur überwinden zu posen. :D Und ich hab das Hold the Line-Solo von ToTo in den Sand gesetzt weilich die shredder-parts total unsauber gespielt hab...aber a) kannichs normal b) isses keinem aufgefallen c) isses keine Schande schlechter zu sein als Lukather. :D
 
du hast vollkommen recht, fehler passieren jedem
 
Ich hab mir ja bei meinem ersten Gig teilweise auch ganz schön grobe Fehler geleistet:
Einmal den falschen Part gespielt, weil ich den Ablauf verpeilt hab. Dann hat mir der Sänger ins Solo reingesungen, wo ich erst bei der Hälfte war.
Aber danach hab ich dann mal meine Mum gefragt, ob ihr iwas aufgefallen war und ihr als "normale" Zuhörerin ist eben nichts ungewöhnliches aufgefallen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben