hmm angefangen hab ich mit 12 ( bin fast 22 ) naja, das heißt ich spiele schon 10 Jahre. Verdammt, ich hab eigentlich jeden Tag minium eine Stunde gespielt. Leider hab ich mit 14 - 17 sehr viel Zeit mit Counter Strike ( Online Ego Shooter ) verbracht, was mich heute noch in Grund und Boden ärgert, weil es vergoldetete Zeit war ( hab in den Top 100 Clan's Germany gezockt, mehrere Stunden pro Tag ). Naja dafür versuch ich jetzt jede Menge Zeit mit meiner Klampfe zu verbringen....

Rock N Roll, das einzig wahre !!
Ich hab sogar schon zeiweise überlegt meinen jetzigen Beruf hinuschmeissen. Aber ich glaub so viel Motivation wie die Freaks hab ich nicht, leider. Außerdem glaub ich kaum das mich noch leute mit 50 auf der Bühne einer Cover Band sehen wollen, was ja fasat die Haupteinnahmequelle ist ...
Angefangen hab ich eigentlich mit sehr gutem Equipment. Zuerst ne 500 € Nylon Akustik, danach gleich ne Japan Strat mit nem Marhsall Valvestate 65 Watt ( denn ich heut noch fast täglich mal anschalte ).
2 Jahre später kam ne Ibanez RG dazu, die ich mittlerweile verkauft habe. Ich mag Floyd Rose nicht mehr, hab diverse Fender Klampfen gekauft, jede menge effektzeug. Naja mein Vater meint immer das ich die kohle ganz schön raushau, aber besser wie Drogen kaufen meint er
Ich war vorher 4 Jahre Keyboarder, weshalb ich mit Tonleitern nie Probleme hatte. Naja im moment versuch ich grad paar Bands zu gründen, leider bin ich im moment wieder mal geschäftlich im Ausland, was mich schwer daran hinterd ..
in diesem sinne, stay in tune´ !!
ciao
Andy