*** WARP-FACTOR - User Thread ***

Gitarre -> Warp Factor -> Laney Pro Tube 100 AOR -> 70er 4x12 Orange Box

genau so mache ich es auch. gitarre -> warp factor -> amp. trotzdem rauschts und brummt es wie wild! auch verschiedene steckdosen habe ich ausprobiert, kein unterschied ;)

naja, ich werds sowieso reklamieren - der sound sagt mir einfach nicht zu! :)
 
Hab das Teil heute Morgen auch bekommen :). Konnte ihn bis jetzt leider nur an meinem kleinen Peavey spielen, find den Sound aber jetzt schon gut, aber immer noch schlechter als der ausm TSL100. Werd dann in den nächsten Tagen das Teil auch mal am TSL spielen, bin mal gespannt.
 
mir gefällt diese kratzige zerre....setup ist ziemlich komplex.......:D

Erstmal Gitarre:
Volume: 50% :eek: (Der Warp ist mit dem Output der Tonabnehmer überfordert)
MID EQ: 100%
HIGH EQ: 100%

Warp Factor: (sub an)
Gain: 14.00 Uhr
Warp: 17.00 Uhr (Max)
Level (11.00 Uhr)

Das Ganze zu Guitar Rig 2. Dort warten unzähige AMPS und Boxenkombinationen zum ausprobieren. :D

Vox AC30 Simulation (AC BOX)
Volume: Normal 8 Uhr (Min)
Brilliant 11 Uhr
Treble: 15.30 Uhr
Bass: 11 Uhr
Tone Cut: 8 Uhr (Min)

2X 4X12 UK 60er (Marshall 1960) Boxen
mit einem Condenser B7 abgenommen (weis nicht wie dieser Mikrophon in der Realität heißt)
1X Rotator Horn CL 5 (gibt dieses Typische kratzen) mit Condens 460. abgenommen (k.a was das für ein Mikro ist)

Also alles ist simuliert !!!!!

Will mal den Warp an einem echten AC30 ausprobieren..........
Kann auch gerne einer von euch tun wenn ihr im Musikgeschäft seid.
 
Hab jetzt auch nen Warp.
Er ist kratzig, steril und hat nicht annähernd soviel Druck wie die Ampzerre.
Mit anderen Worten: Er ist genau das was ich wollte und erwartet habe ;).
Einfach ein Disto für kranke Feedback+Wahgeräusche, ein Industrialpedal wo unkontrolliertes Rauschen rauskommt auf verlangen. :D

Fragen die ich hätte:
ich habe einen 2x12, kann ich damit den Subschalter benutzen bei hohen Lautstärken ohne was in die Luft zu jagen :)?
Und da das Teil 14 Volt ist und nicht wie normale Pedale 9 Volt, heißt das dass ich es nicht mit meinem Wah und Delay an ein Netzteil hängen kann, sondern es immer sein eigenes Netzteil benötigen wird?
 
Hab jetzt auch nen Warp.
Er ist kratzig, steril und hat nicht annähernd soviel Druck wie die Ampzerre.
Mit anderen Worten: Er ist genau das was ich wollte und erwartet habe ;).
Einfach ein Disto für kranke Feedback+Wahgeräusche, ein Industrialpedal wo unkontrolliertes Rauschen rauskommt auf verlangen. :D

Fragen die ich hätte:
ich habe einen 2x12, kann ich damit den Subschalter benutzen bei hohen Lautstärken ohne was in die Luft zu jagen :)?
Und da das Teil 14 Volt ist und nicht wie normale Pedale 9 Volt, heißt das dass ich es nicht mit meinem Wah und Delay an ein Netzteil hängen kann, sondern es immer sein eigenes Netzteil benötigen wird?

Du jagst bei "normalen" Lautstärken so schnell keinen mittel- bis oberklasse 12er Speaker so einfach in die luft. Eher klingts einfach nach Schrott wenn du zu viele Bässe reindrehst. Daher auch der Hinweis auf die "bösen" 4x12er Boxen in der Beschreibung.

Und ja, du wirst das Teil wohl oder übel mit dem dazugehörigen Netzteil betreiben müssen!
 
an sich n zähmlich geiles teil. Rauscht nich, riecht gut, gut verarbeitet....
Nur mein hässlicher Scheissamp (mg15 -.-) kommt mit meiner tiefen Stimmung irgendwie nich klar.
sobald ich auf der tiefen H-Saite n Powerchord geb, is beim Amp im hintergrund immern komisches Knistern oder so. Voll eklich. Hatter auch bei Amp interner Zerre. Hab schon alles an Equalizierungen ausprobiert, is immer gleich.
Muss wohl n neuer Verstärker her -.-
aber der Warp0r is geil0^^

Frage: kann sich meine Schwester den auch in ihr Harley-Benton-Bass-Einsteiger-Set hängen, oder leidet dann Amp oder Warp?
 
kann sich meine Schwester den auch in ihr Harley-Benton-Bass-Einsteiger-Set hängen,
oder leidet dann Amp oder Warp?
Die Schwester. :D

Kann mann machen, joa. K.A. wieß dann klingt.
 
:twisted: Hab vorhin den Warp vorm Cleankanal meines TSL100 gehapt :great:. Geiler Sound, der SubBoost bringt an einer 4x12" auch etwas, einfach gut. Ich bereuhe nichts, würde auch mehr ausgeben für das Teil.
 
mein warpy ;) will nicht....hab ihn angeschlossen also gitarre>warpy>amp aber da kommt nix

als ich das netzteil reingesteckt hab hats kurz gefunkt....weiß niht was das bedeutet

also die LED leuchtet, aber da kommt kein sound raus...auch nciht wenn ich ihn deaktiviere.....bittte helft mir
 
Steck mal um. Die Eingänge am Warp sind vetauscht.
 
danke, hast recht.....jetzt klappts
 
Krieg ich ne bewertung :p
Ich krieg nie Karma punkte:p

naja egal aufjedenfall hab ich ne Frage ist das bei allen H&K Effekten so?
 
willst du mir unterstellen einen Bass zu besitzen?:screwy::D
Nein, gefragt war ob was leidet, wenn man Warp am Bass benutzt, Warp oder Amp, da sag ich (aufgrund des Sounds) die Schwester leidet... Aber deiner ist noch viel besser :eek:
:D .
 
dann hätten wir ja alles geklärt.
gut. ja.... sehr gut. :D

Ich glaub ich nehm das ding mal mit in proberaum.
Glaub zwar nich, dass es mein mt-2 verdrängt, aber für lead sachen das Ding als Zerre+Booster zu benutzen scheint mir keine schlechte idee zu sein. Am mg15 kommt die zerre echt nich zur geltung, man kann die geilheit stellenweise nur erahnen^^
 
denke aba nicht das sich der warp factor gut macht für lead sounds egal is dein ding
 
ich bräuchte mal mehr settings....find noch nicht so den mörder sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben