T
Templar
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.09.14
- Kekse
- 93
Hallo!
Ich hab jetzt schon viel hier im Forum gesucht und auch einiges gefunden, es geht um den Halfstack hier:
http://www.planetguitar.net/tests/hkwarp_t/hkwarp_t.html
Von dem was ich so gelesen und gehört habe klingt das ganze sehr gut, ABER:
meine Musik / Metalrichtung ist Metallica, na gut, auch noch ein wenig härter. Das heißt aber das ich auch einen schönen Cleansound möchte und nicht einfach nur ein Bassmonster. Sprich ich will einfach mehr machen als dumpfes Riffing, ich stimme ja nichtmal meine Gitarre runter (eine KH-2). Laut Hansi's Test kann er das ja, nur bevor ich mich jetzt ins Auto setze und 2 Stunden fahre um ihn anzutesten würde ich gerne eure Meinung hören.
An weiteren Empfehlungen gab es hier:
Engl Fireball
Keine Ahnung nix zu gefunden? Kenn die Firma Engl nicht einmal?
Peavey 5150 && Peavey XXX
Keine Soundbeispiele gefunden, soll Clean nicht so der Hit sein?
Des Weiteren handelt es sich beim Warp-T um ein Auslaufmodell das nicht mehr gebaut wird, ist das Nachfolgemodell besser? Ich glaub Warp-X heißt es ?
Wär der Warp-T etwas für mich oder glaubt ihr er könnte schon "zu hart"
sein
?
Ich hab jetzt schon viel hier im Forum gesucht und auch einiges gefunden, es geht um den Halfstack hier:
http://www.planetguitar.net/tests/hkwarp_t/hkwarp_t.html
Von dem was ich so gelesen und gehört habe klingt das ganze sehr gut, ABER:
meine Musik / Metalrichtung ist Metallica, na gut, auch noch ein wenig härter. Das heißt aber das ich auch einen schönen Cleansound möchte und nicht einfach nur ein Bassmonster. Sprich ich will einfach mehr machen als dumpfes Riffing, ich stimme ja nichtmal meine Gitarre runter (eine KH-2). Laut Hansi's Test kann er das ja, nur bevor ich mich jetzt ins Auto setze und 2 Stunden fahre um ihn anzutesten würde ich gerne eure Meinung hören.
An weiteren Empfehlungen gab es hier:
Engl Fireball
Keine Ahnung nix zu gefunden? Kenn die Firma Engl nicht einmal?
Peavey 5150 && Peavey XXX
Keine Soundbeispiele gefunden, soll Clean nicht so der Hit sein?
Des Weiteren handelt es sich beim Warp-T um ein Auslaufmodell das nicht mehr gebaut wird, ist das Nachfolgemodell besser? Ich glaub Warp-X heißt es ?
Wär der Warp-T etwas für mich oder glaubt ihr er könnte schon "zu hart"

- Eigenschaft