Warum gibt es nicht hier die geilen Ibanez-Modelle wie in den U.S.A ???

  • Ersteller sambapati
  • Erstellt am
Kann man die nicht auch zb von einem Ibanez Stützpunkt bestellen lassen :confused: Und das man sie dann dort kauft ...:confused:
 
Kann man die nicht auch zb von einem Ibanez Stützpunkt bestellen lassen Und das man sie dann dort kauft ...

genau das habe ich beim durchlesen des threads auch gedacht :)
 
Der Ibanez Stützpunkthändler in Deutschland müsste in dem Fall auch den Weg über den offiziellen Vertrieb (Fa. Meinl) gehen und der macht meines Wissens aus Kosten- bzw. Effizienzgründen keine Einzelbestellungen von Ibanez direkt. Aber vielleicht kommt Meinl von sich aus auf die Idee, einen halben oder sogar ganzen Frachtcontainer dieser Gitarren hierher zu schippern und an die Musikhändler zu verteilen. Die Masse macht's, d.h. wenn genügend Stückzahlen zusammenkommen, dann rentiert sich's vielleicht wieder für den Vertrieb.
 
Der Ibanez Stützpunkthändler in Deutschland müsste in dem Fall auch den Weg über den offiziellen Vertrieb (Fa. Meinl) gehen und der macht meines Wissens aus Kosten- bzw. Effizienzgründen keine Einzelbestellungen von Ibanez direkt. Aber vielleicht kommt Meinl von sich aus auf die Idee, einen halben oder sogar ganzen Frachtcontainer dieser Gitarren hierher zu schippern und an die Musikhändler zu verteilen. Die Masse macht's, d.h. wenn genügend Stückzahlen zusammenkommen, dann rentiert sich's vielleicht wieder für den Vertrieb.

Hehe danke ...also alle an Meinl schreiben die interesiert sind :p:great:
 
wollte nur mal sagen das ich den aktuellen gitarrenmarkt langsam langweilig finde(immer nur das gleiche und nie so was richtig besonderes was man sich leisten kann/will)
www.musiciansfriend.com
gibt ews schon auch sehr geile gitarren(die leider hier net verkauft werden):(:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben