Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1960 sind NICHT alle gleich tief![]()
nicht streitenKönnen wir jetzt drüber streiten wer da falsch gemessen hat.
Nö, streiten braucht man da nicht, man muss nur lesenKönnen wir jetzt drüber streiten wer da falsch gemessen hat
Und messen brauchte ich da nix![]()
Ja, die Standard 1960 Cabs, wie JCM800 Lead - JCM900 Lead - JCM 2000 - 1960A/B - 1960AV etc. die haben alle die gleichen Maße.da ich mir eigentlich echt sicher bin, dass die 1960-Cabs alle die gleichen Maße haben
Übrigens gibt es ja auch die Mesa 4x12er als Standard und Oversized, sowie Marshall 1960AX und TV. Denke die sind gleich, bis auf das Volumen.
Bevor wir über meine fachlichen Kompetenzen reden, muss ich dazu sagen, das der Preis keine Aussage über den Klang drift! Preis und Qualität mag seines geht bei der MG- Serie doch wohl um Einsteigerequipment. Mit zunehmender fachlicher Kompetenz wird man schon feststellen, dass es bessere, aber deshalb auch wesentlich teurere, Boxen gibt.
Mit zunehmender fachlicher Kompetenz wird man schon feststellen, dass es bessere, aber deshalb auch wesentlich teurere, Boxen gibt.
Da musst Du jetzt tatsächlich mal erläutern, was Du mit "fachlicher Kompetenz" meinst. Beherrschung des Zimmerhandwerks um Holzqualität und Verarbeitungstechnik unterscheiden zu können?
Bevor wir über meine fachlichen Kompetenzen reden, muss ich dazu sagen, das der Preis keine Aussage über den Klang drift! Preis und Qualität mag sein![]()
naja, ich dachte da eher an musikalische Kompetenz, da wir ja hier im Musikerforum sind.Sicherlich nicht mit heute zu vergleichen, aber am Anfang gleich ne Mesa- Box, hm. Glaube nicht, dass man als Einsteiger schon so ein feines Öhrchen hat, hab ich manchmal heut noch nicht.
.