ijumitzu
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.05.24
- Kekse
- 1.186
Hey Leute wie der Titel schon Ankündigt will ich mich damit beschäftigen warum es so schwer ist sich von Gitarren zu trennen selbst wenn man sie Überhaupt nicht mehr bzw kaum noch nutzt, ich habe in den letzten 10 Jahren so viel zeugs angesammelt, e Gitarren, akustik Gitarren, Bässe usw usw. Mittlerweile spiele ich anders als noch vor 10 Jahren und daher nutze ich einige Instrumente wirklich kaum noch, spiele keine Auftritte mehr usw. Aber wenn ich überlege etwas zu verkaufen fällt es mir wahnsinnig schwer etwas bestimmtes aus zu suchen, selbst wenn ich es nicht mehr dringend brauche. Warum ist das so? Kennt ihr das auch und falls ja, was ist die beste Taktik um sich von unbenutztem gear zu trennen? In meinem Fall sind es so um die 20 Gitarren mittlerweile um den Maßstab mal zu verdeutlichen. Ich hätte wahnsinnig gerne eine Fender Strat aus den 70ern aber ich kann es irgendwie nicht mit mir vereinbaren neues zeugs zu kaufen obwohl ich so viel fast unbenutzten Kram rum stehen, hängen und liegen habe.
- Eigenschaft