Was darf Gitarrenunterricht kosten?

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Oktylizer
Dr.Oktylizer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
16.10.04
Beiträge
769
Kekse
1.346
Ort
Niedersachsen
Ich suche einen Gitarrenlehre im Raum HH,um meine Technik etwas zu verbessern. Was darf sowas kosten pro Stunde?
Danke
 
Eigenschaft
 
Also ich zahl pro Stunde 15 €...

Ich denk das ist in Ordnung der is wirklich extrem hilfreich;)
 
Mit 15 - 25 Euro muss man schon rechnen wenn's halbwegs professioneller Unterricht sein soll.
 
ich zahl für einmal pro woche 25. min stolze 43 € :redface:
 
kumpel zahlt 90euronen für 4x/monat....
warum hörste dir nicht einfach ne geile cd an
und versuchst das nachzuspielen?
das viel billiger und übt mindst. genauso find ich...
...bin aber auch nur verkannter(ckter) Autodidakt ;) :D:twisted:
 
Ich bezahl im Monat 38,75€ und hab wöchentllich ne 3/4 Stunde Unterricht.
 
45,- €urusen monatlich bei 1x60 Minuten Gruppenunterricht (4 Gestalten) pro Woche (außer in den Ferien).

Man kann auch das Gleiche für 65,- €uronen mit Einzelunterricht haben...

:great:
 
ich hab jede woche einzel-unterricht, zahl monatlich 70€. ist ein (musik-) student. ich gönns ihm aber, weil er die hälfte an dem, dem der raum gehört, der halt die musikschule leitet, abzwacken muss.
ein lehrer kann ein viel unterschiedliches zeigen, und ist vor allem am anfang überlebensnotwendig, weil wenn man sich ne falsche technik angewöhnt, dann muss man mit der leben.. ich finds schon pratkisch, er zeigt einem alles, was man wissen muss und mehr, man muss sich nicht selbst drum kümmern usw.
 
@ Dr. Oktylizer

Nen besseres Avatar hast du dir nicht aussuchen können was?!?!?!? :screwy: :screwy: :screwy:
 
Was gibts an der deutschen Fahne denn auszusetzen?
 
onedevotee75 schrieb:
@ Dr. Oktylizer

Nen besseres Avatar hast du dir nicht aussuchen können was?!?!?!? :screwy: :screwy: :screwy:


Ich werde das nicht wieder durchkauen, hat ja nix mit dem Thema zu tun. Geh einfach ein bisschen spielen, Kindskopp. Danke.
 
würdet ihr denn dringend (zwingend) zum einzelunterricht raten?
 
Also ich zahl pro Monat:
Einzelunterricht 45 min./Woche 90.20 €
Kl. Gruppe 60 min. 32.60 €
Da ich in der Stadt wohne bekomme ich noch 16,7 % rabatt.
 
Dr.Oktylizer schrieb:
Ich werde das nicht wieder durchkauen, hat ja nix mit dem Thema zu tun. Geh einfach ein bisschen spielen, Kindskopp. Danke.
Trotzdem ists die bekloppteste Idee.... Echt arm
 
ich werde bald auch mal unterricht nehmen ... mal sehen ich hoffe es lässt sich ein guter lehrer für 50€ /monat finden ...


@Fahnendiskusion: ich fänds schlimmer, wenn man ne USA Fahne im Avatar hat ! Aber das hat ja nix mit dem thema zu tun ...
 
50 euro im monat jede woche ne halbe stunde (staatlich geprüfter gitarrenlehrer)
 
Meint ihr mit einer Stunde volle 60 Min oder Musikschulmäßige 45 Min?

Also ich hab an ner Musikschule Unterricht und das kostet mich knappe 90 Piepen im Monat. Leider auch wenn man krank is oder Ferien hat...

Will auch privaten Gitarrenunterricht anbieten. Was kann ich da für ne halbe Stunde verlangen?
 
Ich bezahl 20 Euro pro Stunde, 4 mal die Woche, Gitarrenstudent mit eigener Band und Lehrer an Musikschule. Übrigens auch in Hamburg :great: (Alsterkrugchaussee)
 
Fastel schrieb:
würdet ihr denn dringend (zwingend) zum einzelunterricht raten?

ZWINGEND ist gar nix. Du MUSST nur irgendwann sterben...

Aber zu empfehlen ist es in der Tat. Zumindest eine ordentliche, technisch saubere Grundlage schaffen, denn der Lehrer kann dir spielerische "Ungepflogenheiten" sofort abgewoehnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben