Was erwartet ihr von Guns 'n Roses?

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
also ich finde die Aussagen meiner beiden vorschreiber (ganstafacka und arvir) sehr treffend!
Ich bin ein RIESEN GnR Fan (der echten Guns)- ausser Metallica hat (für mich) niemand so gute Musik wie diese Band gemacht...
An den neuen Guns gibt es positives und negatives zu bemerken:
- kein Slash
- alles läuft (zu Unrecht) unter dem Namen GnR und erinnert somit an die guten alten Zeiten
- die neuen Typen haben zwar sicher musikalisch was drauf aber schaut euch die doch mal an- ein bissl sollte eine Band auch optisch zusammenpassen! 1 Axl, 1 Marilyn Manson Verschnitt (Gitarrist), 1 wandelndes KFC Mannderl (Bucket Head- der zwar mittlerweile ausgestiegen ist), 1 Punk (Bassist) und 1 Skater (Drums) :screwy:
- es ist einfach nicht mehr das Selbe wie früher

+ die Songs und Axls Stimme klingen nichtmal schlecht (zumindest bei den Leaks- bei RiR III 2002 hat Axls Stimme schrecklich geklungen)
+ es läuft unter den Namen GnR ;) :rolleyes:

Ich hab hier jetzt zwar mehr Negatives angeführt- aber der erste positive Punkt ist ein sehr wichtiger- denn schlecht klingen die Leaks wirklich nicht- was gutes Hoffen lässt für die (hoffentlich auch wirklich stattfindende) Tour.

Zu dem künstlerischen Mastermind muss ich sagen, dass mich persönlich Velvet Revolver sehr enttäuscht haben... DIe Lieder von denen klingen wie schlechte GnR Songs... Slash hätte nie nie nie Slash's Snakepit auflösen dürfen! Das war echt coole Musik! Also kann ich nicht wirklich ein Urteil abgeben- zu Snakepits Zeiten hätte ich gesagt, dass Slash genauso genial wie Axl war... Heute würde ich das nicht mehr sagen... (Vielleicht kann er sich bei Velvet Revolver aber nicht so entfalten wie bei Snakepit- kann alles sein...)

Ich warte nochein paar Wochen- ob die Tour weiter als 3-4 Konzerte stattfindet, dann kauf ich mir Karten fürs Novarock Festival und hoffe, dass sich Mr. Rose es sich nicht anders überlegt...
Ich hab die GnR nie live gesehen :( also muss ich halt wenigstens mal diese neuen Guns sehen...
 
KamiMatze schrieb:
also das ne rocklegende so einen auf "neuen angesagten style" macht, und das in dem alter, is hammer erbärmlich
und naja von gnr erwarte ich rein gar nix.... wenns dann doch cool wird ists umso schöner
wenn nicht, who cares, gibt genug geile bands
find das bloß schade das die band den alten namen trägt
für fans is das doch eh kein gnr mehr sonder wie slash gesagt hat "axls band"
 
Ich erwarte von ihnen das sie sich nie mehr Zusammen tun.:great:
MFG Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben