Was erwartet ihr von Guns 'n Roses?

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
D
decyfer
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.06
Registriert
15.03.06
Beiträge
134
Kekse
30
Haben dies noch drauf? Ich würde sagen eher nicht. Und außerdem sind die ganzen "Stars" weg. Ohne Slash können die einpacken. Ich wette, dass Axl relativ schnell frustriert sein wird.
 
Eigenschaft
 
Axl Rose ist doch nur frustriert. Was der will, weiß echt niemand. Schon seit Jahren kündigt er sein Album an und was ist, heiße Luft!
Übrigens hat er im Februar auf einer Party sich wieder blicken lassen und hat wieder versprochen,dass das "neue" Album dieses Jahr kommen würde (Übrignes hat er jetzt Rasta Locken, sieht echt scheiße aus!).
Der Rest der Band ist weg, da kann nichts ändern. Jedenfalls hab ich gehört, dass die neuen Bandmitglieder von GnR auch nciht von schlechten Eltern sein werden.
Außerdem gab es ja Singles von dem Album im Internet zu laden, und manche waren sogar begeistert von der Single und die anderen Sagen, dass AXLs Stimme lange nicht mehr an alte Zeiten rankommt.
Man wirds sehen, vielleicht wirds ja dieses jahr was,man wird sehen. Ich bleib auf jeden Fall Guns N Roses Fan. -.-
 
Ja, die Rastas hat er schon lange. Ich hab ihn vor Jahren mal bei einem MTV Event gesehen, da haben die neuen GnR gespielt. Da hatte er auch schon Rastas. Die sind vermutlich auch nicht alle echt, Axl hat ja Haarausfall.
 
Was ist auch daran schön!?

axl_rose_2006.jpg
 
Sieht richtig kacke aus. Und dann noch diese Einflechtungen...
 
Ach Jungs, wie ihr euch doch wundern werdet :D

Das das Album eine Klasse für sich wird, daran hab ich überhaupt keine Bedenken, meiner Meinung nach hat man nach der Trennung ganz klar gesehen, wer das "Mastermind" hinter Guns N' Roses war...

Naja, die neue Tour geht in 3 Wochen los, dann werden wir sehen...

Die einzige wirkliche Angst die ich hab ist, das man Guns N' Roses keine faire Chance gibt, und stattdessen nur mit unqualifizierten Aussagen a la "Die Rastalocken sehen scheiße aus" daherkommt...
 
Lipfel schrieb:
Das das Album eine Klasse für sich wird, daran hab ich überhaupt keine Bedenken, meiner Meinung nach hat man nach der Trennung ganz klar gesehen, wer das "Mastermind" hinter Guns N' Roses war...

jup, slash ;)

entweder du bist echt total naiv (was ich allerdings selber nicht glaub) oder du bist der letzte echte Fan hier :D
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
jup, slash ;)

entweder du bist echt total naiv (was ich allerdings selber nicht glaub) oder du bist der letzte echte Fan hier :D

lol :D
 
bimbimfranzi.xx schrieb:
jup, slash ;)

entweder du bist echt total naiv (was ich allerdings selber nicht glaub) oder du bist der letzte echte Fan hier :D

Das Gefühl hab ich hier manchmal auch :redface: Aber ich werde weiter kämpfen :great:

Ne, meiner Meinung nach hat Slash nach der Trennung fast nur noch Mittelmäßiges produziert... 2, 3 Ausnahmen vielleicht, aber sonst ist da wirklich nich viel... Bei Axl hingegen spürt man echt bei jedem Song die Energie die er da reinsteckt (oder wenigstens ich :redface: )
 
Lipfel schrieb:
Das Gefühl hab ich hier manchmal auch :redface: Aber ich werde weiter kämpfen :great:

Ne, meiner Meinung nach hat Slash nach der Trennung fast nur noch Mittelmäßiges produziert... 2, 3 Ausnahmen vielleicht, aber sonst ist da wirklich nich viel... Bei Axl hingegen spürt man echt bei jedem Song die Energie die er da reinsteckt (oder wenigstens ich :redface: )

Was für Songs meinst du bitte? Axl hat doch seit GnR nichts mehr gemacht oder hast du die neuen Songs?
 
naja ich mein. das velvet revolver album war schon nicht von schlechten Eltern. Zweitklassig würde ich das auf gar keinen Fall nennen.
 
decyfer schrieb:
Was für Songs meinst du bitte? Axl hat doch seit GnR nichts mehr gemacht oder hast du die neuen Songs?

Naja, es sind

4 Leaks
5 Live gespielte
1 Veröffentlichtes

Davon ist 1 Schrott, 1 Mittelmäßig und der Rest ganz große Klasse in meinen Augen ;) Und das Velvet Revolver Abum hat mich ja mal sowas von enttäuscht. Wie gesagt You Got No Right, Slither und Loving The Alien find ich total genial, aber der Rest ist halt nichts für mich...
 
Das Mastermind war Izzy, der hat auf der Appetite das meiste geschrieben...

Und Axl sieht auf dem Bild extrem aus wie Hetfield. Vom Album erwarte ich übrigens nach den Leaks ein "interessantes", aber letztlich nicht unbedingt absolut überzeugendes Machwerk.
 
Axl sollte etwas weniger in die Sonne gehen...
 
Was erwartet ihr von Guns 'n Roses?
Nimmer von sowas belästigt zu werden...
Velver Revolver stört mich ja nicht, aber was an den Gunnern toll sein soll weiß ich bis heute nicht... Kitsch.
Achsel kann einpacken.
 
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon an der Zeit ist die Band abzuschreiben.

Es ist klar, dass es sich bei dem derzeitigen Projekt nicht mehr um die alten Gunners handelt (die auch zweifellos gut waren), aber ich denke, dass man der neuen Formation zumindest eine Chance geben kann. Die Sachen, die ich bisher von denen gehört habe finde ich teilweise sogar richtig gut. Natürlich ist das nicht mehr die Musik, die zu Zeiten von Slash und Co. komponiert wurde, aber der Herr Rose entwickelt sich ja auch weiter.

Meiner Meinung nach kann man die Band daher nicht an alten Maßstäben messen. Es sind schließlich nur noch 2 Leute (Axl und ein Keyboarder) aus der alten Formation dabei. Wenn man das Ganze als "neue" Band sieht, kann man schon davon ausgehen, dass man noch viel von ihnen hören wird.

Wer mir nicht glaubt, soll sich "Better" anhören! ;-)

MfG,

Der Peter
 
Better ist wirklich ganz gut, aber der Rest fällt stark ab.
 
Nichts. Bei der gegenwärtigen Besetzung wirken DIESE " Guns'n'Roses " auf
mich, als würde man ein verstorbenes Kleinkind als Handpuppe missbrauchen.
 
Ich finde die neuen Songs ehrlich gesagt alles andere als schlecht, kann auch mit Velvet Revolver mithalten.
Das einzige was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass das ganze unter dem Namen und Logo Guns n Roses läuft, obwohl es im Prinzip eine neue völlig andere Band ist.
Insofern braucht sich Axl über Vergleiche mit den alten Gunneralben nicht wundern und da wird er defintiv den kürzeren ziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben