Was für eine billige agitarre? Bin Bassist :-)

  • Ersteller young_bassman
  • Erstellt am
young_bassman
young_bassman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.12
Registriert
30.12.05
Beiträge
103
Kekse
0
Ort
Radevormwald (nähe Remscheid, Wuppertal)
Hallo,
erstmal sry das ich wegen meiner blöden frage die bestimmt jeden tag mehrmals vorkommt nen neuen thread aufmache.

Ich spiele im mom Bass doch wollte jetzt noch zusätzlich mir eine A-Gitarre kaufen so für bissle jammen und auch so mal am Lagerfeuer oder so mal zu spielen können. jetzt ist nur die Frage was für eine Gitarre??? Also ich denke eine Western Gitarre mit Stahlsaiten wäre angebrachter zwecks lautstärke und ich spiele eh nur mit plec. Muss keine gute sein aber sollte halt so für strand und lagerfeuer reichen also nicht zu leise oder so. Hab auch echt keine anhung und wenig geld :).
Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
ich kann wie im anderen thread auch dii yamaha akustiks empfehlen... klasse dinger! um 150 €

kann man auf jeden fall drauf vertrauen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben