Was für eine billige agitarre? Bin Bassist :-)

von young_bassman, 31.05.06.

  1. young_bassman

    young_bassman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.05
    Zuletzt hier:
    13.04.12
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Radevormwald (nähe Remscheid, Wuppertal)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Hallo,
    erstmal sry das ich wegen meiner blöden frage die bestimmt jeden tag mehrmals vorkommt nen neuen thread aufmache.

    Ich spiele im mom Bass doch wollte jetzt noch zusätzlich mir eine A-Gitarre kaufen so für bissle jammen und auch so mal am Lagerfeuer oder so mal zu spielen können. jetzt ist nur die Frage was für eine Gitarre??? Also ich denke eine Western Gitarre mit Stahlsaiten wäre angebrachter zwecks lautstärke und ich spiele eh nur mit plec. Muss keine gute sein aber sollte halt so für strand und lagerfeuer reichen also nicht zu leise oder so. Hab auch echt keine anhung und wenig geld :-).
    Danke im vorraus.
     
  2. Jiko

    Jiko Ex-Mod Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    7.316
    Ort:
    Speyer
    Zustimmungen:
    739
    Kekse:
    45.833
    Erstellt: 01.06.06   #2
  3. jxn

    jxn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    4.07.15
    Beiträge:
    982
    Ort:
    Münsterland
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.511
    Erstellt: 04.06.06   #3
    ich kann wie im anderen thread auch dii yamaha akustiks empfehlen... klasse dinger! um 150 €

    kann man auf jeden fall drauf vertrauen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping