Was für einen Verstärker spielt ihr?

Was für einen Verstärker spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    803
Spiele den DA5, also eine modeling transe.
Ein Traumamp.
 
Hybride - Randall V2 :great:
 
Marshall Jubilee Amp, also ne Vollröhre.
 
Röhre: Marshall Jubilee, Marshall JVM

Transistor: Yamaha G-50

Modeller: J-Station, G1N

Z.Z. hab ich primär die Röhren im Einsatz
 
Röhre: Randall RG 50-TC --> Proben und Live...

und zu Hause noch nen kleinen Transistor amp, der ist aber fast nicht mehr in gebrauch....
 
Vollröhre - Hayden Mofo
 
Zu Hause spiele ich über einen Peavey Bandit 112 und einen Boogie Mk IV. Eher aber über den Bandit.

Im Proberaum/Live spiele ich je nachdem einen 800er oder einen DSL 100 (Marshalls) über eine 1960AV Box. Die 1960BV Box habe ich eigentlich, wenn ich mich recht erinnere, nur 1-2x mit benutzt; also als Fullstack dann. :gruebel: Weiss echt nicht mehr, wieso ich mir die damals geholt habe... :D
 
Peavey 5150 und ´n Randall Warhead ( der Randall wird Zwecks Neuanschaffung wohl demnächst zum Verkauf stehen ) über Marshall 1960.

Gruß Dom
 
Ich habe Transen, Vollröhren, Hybriden und Modeller gespielt. Letztlich festgefahren und einzig überzeugt haben mich die Vollröhren.
 
Ich spiel zur Zeit mit einem Line6 Spider IV 15. Nicht gerade der größte, aber 15 Watt sollte man auch nicht unterschätzen :) Das Ding kann schon ordentlich Dampf machen für mein PC Zimmer.
 
Hui, ich bin mal ausnahmsweise Teil einer Mehrheit. Das ist vielleicht ein komisches Gefühl ;)

VOX AC30

SoЯRoW;1984913 schrieb:
tube.gif

:great:
 
Zuhause:
Crate Flexwave 15watt^^
mit Zoom 7.1 davor
Proberaum:
Laney LX 120r
 
Seit ca. ner Woche nen Engl Gigmaster 15
 
Mein Amp läuft mit Kieselerde :)
 
Marshall Haze. Ich will zumindest einmal im Leben eine Vollröhre haben, das nächste wird digital :p
 
Anundpfirsich bin ich ja Bassist aus Leidenschaft. Gelegentlich spiel ich aber auch Gitarre. Mal Brett, mal Semiacoustic. Und dann kommt mein alter WEM Dominator MK3 wieder zum Einsatz. Vollröhre, knapp 30-Watt, 2 Kanal (Je. Vol, Treble, Bass) Kanal 1 mit schaltbarem Trebleboost. Der Läuft seit 1972 problemlos an einer alten Vox-Box mit 2 uralten Celestion Speakern aus den 60ern. Das ist wirklich Vintage :D.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben