Was für einen Verstärker spielt ihr?

Was für einen Verstärker spielt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    803
Ich spiele auf einem "Marshall MG 15",
der reicht mir erstmal voll aus für den Anfang.

Gruß
Exsilence
 
Servus,

@RoKo:

Wofür entschuldigst Du Dich? Weshalb "sorry"? Ich meine, wenn man es sehr genau genimmt, hast Du ja Recht. :)


MFG
 
ich spiele mit vorliebe alte dinosaurier. momentan einen mesa-boogie mark III.
vollröhre
 
Engl Fireball und Peavey Bandit, also Röhre und Transe.
 
Ich hab bei mir nen Marshall MG 15 CD stehen.
Clean:great:
Zerre:mad:

Ist ein Transistorverstärker.
 
Musicman 150-HD
 
Ich bespiele einen Fender Princeton Chorus... VollTransistor und zu Hause einen SpiderII 15
Also natürlich für Transen abgestimmt, auch wenn ich mir irgendwann, wenn ich Geld im Überfluss habe wohl einen Röhrenvestärker kaufen werde (oder einen anderen Transen-Amp/Modeller der nach Röhre kling, bis dahin wird die Technik ja noch gewaltig voran schreiten...)
 
(oder einen anderen Transen-Amp/Modeller der nach Röhre kling, bis dahin wird die Technik ja noch gewaltig voran schreiten...)

[Schleichwerbung] Hast du schonmal die Vox AD Serie angespielt? Die klingt ziemlich nach Röhre[/Schleichwerbung]

Bei mir ist übrigens seit ein paar Wochen ein Roland Microcube dazugekommen. Das kleine Teil ist echt genial zum üben ;)
 
Ich spiele einen Engel Screamer und einen Vox AD30 wenn ich auf Zimmerlautstärke spiele.
 
Behringer V-Ampire ...
 
Peavey Bandit 112 (Also Transe)... Irgendwann hol ich mir vielleicht mal nen guten Engl, aber das kommt mit dem Geld *g* bis dahin find ich meinen Peavey klasse^^
 
Nach einigem Hin- und Her bin ich beim "Headliner" gelandet. Ich hab also ein Marshall Top TSL-100. Einige wenige Effekte kommen dann übers G-System rein. Alles andere ist ohne weitere Hilfsmittel genial und laut genug ist er auch.
 
Neuer Amp, neues Glück: Fame Overkill , fett!
 
Tja, die Mehrfachauswahl fehlt halt...
Hab mal Vollröhre angekreuzt, da der Screamer mein jüngster Neuzugang ist.

Außerdem noch:

- V Amp Pro
- Marshall MG15 MSII
- Attax 200

Also von jedem etwas :great:
 
Digital-Modeling-Hybrid-Schinkenkäse

Viel zu lang diese Wortschöpfung. oO

Is ein Vox AD 50 VT. Geiles Ding!

@BigDaddy:

Für Internetverhältnisse sind wir ja fast Nachbarn. Bin aus Stockstadt. :)
 
Naja als Hauptamp eine Hiwatt Custom 100 Vollröhre und sonst halt ne 60W Transe und eine MS2 Ministack *yeah*
 
Heute Bekomme Ich einen alten Rivera TBR 1! Vollröhre, Stereo, 2*60 Watt, 2 Kanäle!!!Einfach geil!!!
 
Ich spiel noch nen kleinen transenmoddeler^^ Line6 Spider II 30W Combo... bin aber eigtl zufrieden mit ihm. allerdings gedenke ich auf vollröhre umzusteigen (nen randall RG50 oder sowas für die härtere richtung)
 
Also hauptsächlich spiel ich einen JMP 2203.

Ach wie gern würd ich den jetzt mal richtig aufdrehen ^^
 
Ich spiele mittlerweile keine Digitalmodeller mehr. Spiele weiterhin
eine Mischung aus reiner Transistor, Hybrid- und Vollröhrenlösung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben