was für saiten verwendet ihr?

  • Ersteller blues62
  • Erstellt am
elixir sind es wirklich wert, hatte ich auf beiden lps, der sg und der hohner drauf, auf der ibanez waren 70er boomers, genauso wie sie auf der jackson sind
 
Ich spiel Ernie Ball 12-56er Saiten. Und die sind spitze. Ach übrigens sind das die "Nickelwound" und nich "pure Nickelwound".
 
seit ich meine PRS hab muss ich die D'Addario auch alle 3 Wochen wechseln weil die völlig fertig sind dann. Ist also kein Unterschied zu GHS. Ich spiel einfach viel zu oft.
 
nö, daddario sind einfach viel zu kacke, der gleiche mist wie ernie ball :)
 
Also die dicken Ernie Ball gehen nich schnell kaputt ausserdem benutz ich Fast Fret und das erhöht die Haltbarkeit um einiges
 
ich hoff die betonung auf DA war nicht auf meine schreibweise bezogen o_O
 
die elixir wechselt man einmal im jahr??? klingt nicht schlecht - aber ich glaube ich hätte nach 2 monaten ohne saiten wechseln n schlechtes gewissen ;) außerdem: rosten da die mechaniken nicht ein? :p
 
10 - 52 Sit ^^
 
Dean Markley Blue Steel 011-052
 
wei heissen diesen roten saiten da wo auf der cort x druff sind?
 
Wo wa grad beim Thema rote Saiten sind. Wo kriegt man farbige Saiten ?
 
GHS Infinity Steel 11-50

Greetz
Peddler of Death
 
spiel immoment noch die Ghs 9-42 wollte aber beim nähsten wechsel mal die Slinky Ernie Balls 9-42 holen!hat hier einer erfahrungen mit den beiden?
 
ich habe noch nicht die saite gefunden und teste mich immernoch so durch. galli thunder haben mir aber schon gut gefallen. mein favorit ist aber momentan black diamons.
 
Also für mich sind DIE Saiten die Ernie Ball 12-56er Saiten. Die halten sehr gut und klingen sehr sehr fett.
 
ich spiel d´addariuo exl 110 10-46
oder black diamond black coated nickel 10-46(<--rocken)
 
GHS Boomers ZW Lo Tune
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben