Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
JoinPerry schrieb:
Röhren sind besser als Modeller. Mit dieser Aussage beziehe ich mich auf das NPU! Egal ob Bühne oder Studio.


Mich nerven Leute, die seit einem Jahr oder gar noch weniger Zeit Gitarre spielen , nie einen Lehrer hatten und meinen sie müssten im Spieltechniken Forum alles erklären können. Unschön finde ich weiter, dass Threads in denen wirklich Gitarre gespielt wird nur eine sehr kleine Gruppe sich bereit erklärt mitzumachen.

Diskussionen, die schon bevor man Seite zwei erreicht hat unsachlich werden.
"True&untrue"-Gerede
Sich-nur-zu-einem-Thema-melden-Leute (Bsp. Speed, EMG...)
"Ich mag nur meine Musik und alles andere ist scheiße/Kindermusik".....

Kids(!) mit einem Mörderequipment und verstopften Ohren.

NPU, was ist das???
 
Ich bin auch interessiert, obwohl ich mir nach der letzten Woche mal Gedanken machen sollte die Gitarre nicht ein paar Tage stehen zu lassen.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du BP dich für diese "Wettbewerbe" wenigstens gelegentlich interessierst. Wäre echt zu freundlich von dir gewesen deinen Jammy bereit zu stellen. Immerhin hättest dann du und vielleicht auch einige andere auch mal Lust.
 
Mich nerven solche Macho-Bemerkungen

Black_Plek schrieb:
schwuchtelige Bongo-Jazz-total-exotisch-Jamtracks

besonders wenn sie von Leuten stammen, die auf kritische Bemerkungen ihrerseits sehr empfindlich reagieren.
 
Ich muss ihm aber recht geben. Wäre nett, wenn mal ein etwas komplexerer Jamtrack drankäme, wo man mehr als eine Pentatonik benutzen kann...
 
ich habe ihm ja auch recht gegeben. Aber wetten daß da von BP nichts zurückkommt außer wortreichen Erklärungen?
 
iron_net schrieb:
Ich muss ihm aber recht geben. Wäre nett, wenn mal ein etwas komplexerer Jamtrack drankäme, wo man mehr als eine Pentatonik benutzen kann...

Wer hindert dich daran dies zu tun...?
 
Das hat aber Hans zumindest beim zweiten sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt!

Nachtrag: Oh, ich dachte mein Beitrag würde direkt unter Iron_net stehen. Ich habe dich damit jedenfalls gemeint.
 
ach ja:

Wenn in dem thread gefragt wäre was einen am meisten aufregt hätte ich geantwortet: Die Avatare von
-Kirk Hammett
-Symbolic
-Wrathchild

aber im positiven Sinne :D
 
-Auf dämliche Threads einen dämlichen Kommentar draufpacken,nur um sich als Wichtig darzustellen und um seine Postings zu erhöhen.

-Benutzernamen die aus dem Namen einer populären Band/eines populären Künstlers bestehen :rolleyes:
 
KlausP schrieb:
ach ja:

Wenn in dem thread gefragt wäre was einen am meisten aufregt hätte ich geantwortet: Die Avatare von
-Kirk Hammett
-Symbolic
-Wrathchild

aber im positiven Sinne :D


Sorry, wenn ich das nicht versteh aber wie meinst du im positiven Sinne? :redface:
Ich find mein Avatar eigentlich recht anziehend :)

EDIT: Sorry, bin ich vielleicht dumm :rolleyes:
Hab gerade per SUFU die Avatare von den genannten angekuckt und versteh was du meinst :D
 
mich persönlich nervt mitlerweile, dass viele die suchfunktion einfach übergehen (was ist die beste rockzerre?; welche zerre für hardrock?; ist der jackhammer für hardrock geeignet?). ich weiß, dass ich das am anfang auch so gemacht habe, aber man lebt sich hier eigentlich schnell ein. :)
die rechtschreibfehler find ich gar nicht so schlimm. eher amüsant:

verzerrt ---- verzehrt ---- verzeert usw...

falls mir nochmal was einfällt, dann melde ich mich :rolleyes: :great:

übrigends ist das eine geile idee so einen thema zu erstellen :great:
 
Stagg_one schrieb:
mich persönlich nervt mitlerweile, dass viele die suchfunktion einfach übergehen (was ist die beste rockzerre?; welche zerre für hardrock?; ist der jackhammer für hardrock geeignet?). ich weiß, dass ich das am anfang auch so gemacht habe, aber man lebt sich hier eigentlich schnell ein. :)
die rechtschreibfehler find ich gar nicht so schlimm. eher amüsant:

verzerrt ---- verzehrt ---- verzeert usw...

falls mir nochmal was einfällt, dann melde ich mich :rolleyes: :great:

übrigends ist das eine geile idee so einen thema zu erstellen :great:


Dein Equipment gefällt mir :D
 
Stagg_one schrieb:
die rechtschreibfehler find ich gar nicht so schlimm. eher amüsant:

Rechtschreibfehler an sich und Buchstabendreher koennen auchmal vorkommen und sind nicht wirklich schlimm... aber das manche wiederholt von [Uebertreibung]Akkustikgitarrenseiten[/Uebertreibung] schreiben... das nervt mich wirklich ;)
 
lennynero schrieb:
Rechtschreibfehler an sich und Buchstabendreher koennen auchmal vorkommen und sind nicht wirklich schlimm...

Passeirt mit daurend..äh...

aber das manche wiederholt von [Uebertreibung]Akkustikgitarrenseiten[/Uebertreibung] schreiben... das nervt mich wirklich ;)

Naja, und seit und seid. Da stolper ich echt immer drüber.

Und die Apostrophe, aber das ist auch ne besondere Allergie, die ich da habe. Bei PU's schüttelts mich einfach...



Aber verzehrt ist echt nett.. :)
 
Diese Apostrophe sind eine deutschlandweite Seuche! :evil:
Aber "das" und "daß" nicht unterscheiden zu können saugt auch gehörig an den Nerven.
Was mir hier fehlt, wäre ein neuer thread: Ist Gibson besser als Fender, oder umgekehrt. :)
 
Studiopaula schrieb:
Diese Apostrophe sind eine deutschlandweite Seuche! :evil:
Aber "das" und "daß" nicht unterscheiden zu können saugt auch gehörig an den Nerven.
Was mir hier fehlt, wäre ein neuer thread: Ist Gibson besser als Fender, oder umgekehrt. :)

oder "Konntet ihr nach 3 Tagen schon xxx von Metallica spielen"
oder "ich spiel meine Gitarre über einen MT-2 in einen Jackhammer in einen Warp Factor in meinen 5150 und hab nicht genug Gain. Welchen Verzerrer empfehlt ihr?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben