Was geht euch hier auf die Nerven?

  • Ersteller Gibson Explorer
  • Erstellt am
Aqua schrieb:
Ja, leider...es geht immer weiter bergab mit unserer Gesellschaft.
Wenn die User sich einfach mal die Mühe machen würden ihre Antworten erstmal in Microsoft Word schreiben, dann wäre schon mal ein Großteil der Fehler durch die Rechtschreibprüfung eliminiert...so mach ich das jedenfalls immer. :D

cheater ;)
das rechtschreibproblem geht mir ehrlich gesagt auch auf den sack,zeigt aber,wo wir stehen!ich verdien mir mein geld mit nachhilfe...und wenn ich so sehe,wer so alles auf ein gymnasium geht (sogar auf das,in dem ich nächstes jahr mein abi mach) und was die leute under einem dativ verstehen...dickes LOL :D aber ihrer meinung nach sind sie in deutsch ganz gut...btw geb ihc mathe und latein-nachhilfe,leider sind solche sachen auch für so eine fremdsprache essenziell ;)

ich spiele jetzt seit 4 jahren gitarre,das ganze so oft wie möglich wenn ich die ZEIT und die MUSE besitze und dann kommen hunderte kleiner supershredderer,die meinen sie "können" das ganze master of puppets album spielen.....nach 1/2 jahren,iss klar....ASOOO :confused:
 
DAS nervt am ALLERMEISTEN: erst war der thread stolze 1,bla seiten lang. Dann, guck ich mal ein paar stunden nicht mehr hier rein, und flop, ein 5 seiter ;)
War mir jetzt auch zu blöd die anderen 3-4 seiten "nachzulesn", da DAS wirklich nevend ist :cool:

Ich glaube hier sind schlichtweg zu viele User..... Manchmal kommts einem auch so vor, als ob es nicht zu viele user, sondern zu viele streithähne sind :D


najo, an der stelle gn8 *gäääähn* :great:
 
edeltoaster schrieb:
cheater ;)
das rechtschreibproblem geht mir ehrlich gesagt auch auf den sack,zeigt aber,wo wir stehen!ich verdien mir mein geld mit nachhilfe...und wenn ich so sehe,wer so alles auf ein gymnasium geht (sogar auf das,in dem ich nächstes jahr mein abi mach) und was die leute under einem dativ verstehen...dickes LOL :D aber ihrer meinung nach sind sie in deutsch ganz gut...btw geb ihc mathe und latein-nachhilfe,leider sind solche sachen auch für so eine fremdsprache essenziell ;)

ich spiele jetzt seit 4 jahren gitarre,das ganze so oft wie möglich wenn ich die ZEIT und die MUSE besitze und dann kommen hunderte kleiner supershredderer,die meinen sie "können" das ganze master of puppets album spielen.....nach 1/2 jahren,iss klar....ASOOO :confused:

Lass sie doch ;)
Wenn keine Soundsamples da sind, darf man sowieso nich meckern.
Und wenn welche da sind, kann man kritisieren.......


Wenn jemand behauptet das Seek&Destroy soli nach 3 monaten abratern zu können, soll er doch ;)
Wenn nen Sample dabei ist, kann man ihn loben, kritisieren, oder sagen das das alles andere, aber kein Seek and destroy soli war.....
Aber ohne Soli geht da nischt ;D

Aber die die sowas behaupten müssen selber auch mit klarkommen, das wenn sie es nicht beweisen, es ihnen kein schwein glaubt ;)
 
KlausP schrieb:
ich habe ihm ja auch recht gegeben. Aber wetten daß da von BP nichts zurückkommt außer wortreichen Erklärungen?
Es sollte ja nur ein Denkanstoß in eine andere Richtung sein. Ich meine, wenn ich schon den stärksten ermitteln will, gebe ich ihm keine 08/15-Hanteln von jeweils 3Kg sondern ordentliche 100Kg-Gewichte. Ich will damit nur sagen, dass es die Besten in diesem Forum eher unterfordern würde, über solche lahmen Jamtracks zu improvisieren. Dann nehmt lieber einen Track mit einer großen Akkordfolge, vielen Tonarten und vielleicht auch mal einem Off-Beat.
 
schlimm finde ich die leute, die sich immernoch über leute aufregen, die sich über den ganzen EMG driß aufregen!!!!!( die sache mit dem "kauf ne 120e gitarre tu EMG's rein ... etc.)
ich würd shcon wieder zuviel davon kriegen wenn cih nur mienen post hier lesen würde :rolleyes:

DANN kotz mich auch noch an, dass leute hier ständig zum abschluss ihres posts beschreiben müssen, wieohch ihr alkoholpegel liegt
(" ohoooo kann sien dass ich hier ein paar rechtschreibfehler eingebaut hab - ds liegt dadran dass cih nicht mehr ganz nüchtern bin .. hohohoooo")
gott DAS IST LÄCHERLICH!!!!

dan bricht es mich noch an wenn so manche leute echt einen auf ... hach cih wieß gar nich wie ich das beschreiben soll ... wenn leute sich so super schnell aufregen und dann mit so nem scheiß daher kommen ... nur weil ein anfänger dezent sein fachwissen als erfahrener gitarrist der schon 3 jahre spielt angekratzt hat ... :rolleyes: uuh boys ....

und was ich fast shcon am allerschlimmsten finde ist:
I - diese art von thread hier
II - dass ich einem inneren zwang unterlegen bin, der mich ständig dazu treibt, hier auch noch was reinzuposten ... :rolleyes:

mannmannmann ... unfassbar ;)
 
@Black-Plek

ich sehe das etwas anders. Für mich kann ein guter Gitarrist aus fast jeder Begleitung etwas machen und das ist eine viel größere Herausforderung als den Stil zu spielen den man eh die ganze Zeit übt.
Natürlich hätte ich auch gerne mal einen fetzigen Jamtrack aber das Problem ist halt, daß die nicht einfach so verfügbar sind, ggf. muß man Urheberrechte beachten usw. Und selber etwas einspielen ist auch mit erheblichem Zeitaufwand verbunden.

EDIT: Ich sehe auch den Spaß im Vordergrund und nicht das Ziel, den Besten zu ermitteln, dazu gibt es viel zu viele Unwägbarkeiten.
Daß es eine Abstimmung gibt bzw. daß man davon ausgehen kann daß Einige sich das Gespielte anhören ist eine zusätzliche Motivation.
 
popcorn.gif


RAGMAN
 
Aqua schrieb:
- Schweizer mit ESP LTD Signature Gitarren ;)

mich nervt, dass ich mir irgendwie ans bein gepisst fühle.......

bitte um genauere erklärung.......
:confused:
 
Naja, dann ist das wohl doch mehr eine Ansichtssache. Du hast schon recht, dass es wesentlich schwerer bzw. die Herausforderung viel größer ist, ein gutes Solo über einen Jamtrack zu spielen, der nur aus einem E-Akkord mit durchgehenden Vierteln gespielt wird. Aber die Aufnahmen bei den Wettbewerben, die ich bisher gehört habe, fand ich persönlich immer ziemlich langweilig.
 
In der aktuellen Guitar gibt es auch ein Jamtrackwettbewerb über die Tracks vom Stray Cats Bassisten Lee Rocker.

anhören
darüber spielen
aufnehmen
einschicken...

RAGMAN
 
Black_Plek schrieb:
Naja, dann ist das wohl doch mehr eine Ansichtssache. Du hast schon recht, dass es wesentlich schwerer bzw. die Herausforderung viel größer ist, ein gutes Solo über einen Jamtrack zu spielen, der nur aus einem E-Akkord mit durchgehenden Vierteln gespielt wird. Aber die Aufnahmen bei den Wettbewerben, die ich bisher gehört habe, fand ich persönlich immer ziemlich langweilig.

also ich fand es schön amüsant über die vorhandenen tracks zu spielen. da kommt auch mehr bei raus als nur ne pentatonik.

was mich übrigends auch annervt sind diese besoffenen komentare. :rolleyes:
wer besoffen ist hat nix mehr am pc verloren... da kommt nur scheiße bei raus. glaubt mir. hab am nächsten morgen erst mitbekommen, dass ich mir ein cry-baby ersteigert hab. war zwar ganz praktisch, aber halt verwunderlich.

diese ganzen emg diskusionen gehen mir auch auf den keks. sogar ganz gewaltig! wie wird wohl ne harley benton oder ne stagg mit emg pickups klingen? wahrscheinlich wie ne stagg oder ne harley benton mit emg pickups oder etwa nicht? mann o mann. wer empfielt eigentlich so einen schwachsinn?
 
KlausP schrieb:
ach ja:

Wenn in dem thread gefragt wäre was einen am meisten aufregt hätte ich geantwortet: Die Avatare von
-Kirk Hammett
-Symbolic
-Wrathchild

aber im positiven Sinne :D

Hi,

ich versteh grad nicht was du damit meinst. Noch dazu im positiven Sinne?? :confused:

Edit: ok ich habs schon kapiert ;) :D
 
-Leute, bei denen die Signatur 3x so lang ist wie der eigentliche post.
-Leute, die meinen, bestimmte bands fertigmachen und als schlecht, sch***se oder was weiß ich abstempeln zu müssen. Wenns euch nicht gefällt, who cares? Zwingt euch irgendwer diese und jene musik zu hören? nein, also behaltet eure meinung für euch wenn nich danach gefragt wurde. :cool:

btw:
was mich übrigends auch annervt sind diese besoffenen komentare.

übrigends - übrigens :rolleyes:
 
Corvus schrieb:
Jo mich nervt au am meisten, Leute die falsch kritisieren, also die, die nur meckern und auf andere sowie anderer Equipment schimpfen, viele Sachen Mist finden und selbst keinen Plan haben oder gute Gegenargumente... :great:
...(z.B. wie E-Wok)

...und hab was gegen, wenn jemand auf Stress aus ist...:evil: und Posts die kürzer als 3 Zeichen sind...:D

gruß Corvus :rock:
ach, des stimmt doch garned :)
 
GoreGoD schrieb:
@ topic,

die user "e-wok" und "metalröhre" mit ihren konsorten :D :D :D

vice versa wäre das viel schlimmer, wenn ich so wär wie du. Ich glaub, du magst dich selber auch ned :)
 
ach ja, noch was:

Leute, die Bilder mitzitieren -.-
 
LOL!!! Und Gott sei Dank werden die Zitate nicht mitzitiert, wie es in anderen Foren möglich ist :D
 
sic schrieb:
-Leute, bei denen die Signatur 3x so lang ist wie der eigentliche post.


Yeah, Strike! :D

vorhin hats noch einer gesagt, die Sache mit Standart (ich trau mich garnicht, den Mist zu schreiben da schüttelts mich schon). Woher kommt bitte dieses bescheuerte hart t da hinten dran?!
Standard schreibt man im Englischen mit d, im Amerikanischen, im Französischen und im Deutschen auch, das sollten sich manche auch mal merken ;)

Ansonsten gibts recht wenig was mich aufregt, eigentlich momentan nur (aus aktuellem Anlass) die scheiss Gibson-Politik und diese Gibson-Vergötterung.

Und EMGs regen mich auf, am besten is immer noch wenn Leute kommen nach dem Motto "Ich hab mir grad ne Gitarre gekauft, hab sie noch nie angespielt, aber die EMGs sind schon bestellt, wie bau ich die jetzt ein?"
Dass ne Gitarre grundsätzlich EMGs ham muss, um gut zu klingen (oder "geil nach Metallica :rolleyes: ) halt ich irgendwie für...scheisse :)
 
Mir geht es auf die Nerven, wenn die Moderatoren immer dann bestimmte Threads schließen, wenn es gerade interessant wird. :( :D :twisted:
(die Moderatoren sind halt vernünftiger als ich :redface: )

Außerdem nervt es mich, wenn solche Art von Diskussionen nicht im Offtopicbereich diskutiert werden, was hat denn das mit dem Gitarrenforum zu tun?
-> Es nervt mich immer erst im Offtopic und dann zusätzlich noch in die Plauderecke vom Gitarrenforum schauen zu müssen, wenn ich was über ein allgemeines Thema lesen will.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben