Was habt ihr nach 1 3/4 Jahr hinbekommen??

  • Ersteller dean-markley
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dean-markley
dean-markley
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.06
Registriert
16.04.06
Beiträge
69
Kekse
0
Hallo,
mich würde mal interesieren was ihr nach 1 3/4 Jahr hinbekommen habt.

Ich kann jetzt:
Phantom of the Opera-Iron Maiden(sogar mit solos^^)
Children of Bodom-Downfall(leider ohne Solo)
und dann nochh paar von Iron Maiden
etc.
Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen dursch so nach 6Monaten 6Monate klassik Gitarrenunterricht hatte.Also kann man sagen(glaub ich^^)dass ich erst 15Monate E-Gitarre spiele.

STAY HEAVY
 
Eigenschaft
 
Hallo,

nutze dazu bitte die Suchfunktion, solche Threads sind schon des öfteren aufgetaucht. Desweiteren hat dieses Thema keinen pädagogichen Wert und bringt niemanden weiter, ebenfalls gibt es auch Gitarristen die es sich nicht zur Lebensaufgabe gemacht haben, nur Songs nachzuspielen.

Jens

<closed>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben