Was habt ihr nach 1 3/4 Jahr hinbekommen??

von dean-markley, 11.07.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dean-markley

    dean-markley Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.06
    Zuletzt hier:
    16.07.06
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.06   #1
    Hallo,
    mich würde mal interesieren was ihr nach 1 3/4 Jahr hinbekommen habt.

    Ich kann jetzt:
    Phantom of the Opera-Iron Maiden(sogar mit solos^^)
    Children of Bodom-Downfall(leider ohne Solo)
    und dann nochh paar von Iron Maiden
    etc.
    Wobei ich sagen muss, dass ich zwischen dursch so nach 6Monaten 6Monate klassik Gitarrenunterricht hatte.Also kann man sagen(glaub ich^^)dass ich erst 15Monate E-Gitarre spiele.

    STAY HEAVY
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 11.07.06   #2
    Hallo,

    nutze dazu bitte die Suchfunktion, solche Threads sind schon des öfteren aufgetaucht. Desweiteren hat dieses Thema keinen pädagogichen Wert und bringt niemanden weiter, ebenfalls gibt es auch Gitarristen die es sich nicht zur Lebensaufgabe gemacht haben, nur Songs nachzuspielen.

    Jens

    <closed>
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping