was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
@Frayline:
ich hab vor 2 Jahren auch meine Epi LesPaul bekommen und habe es bis heute nicht bereut.
 
Tach nix hab ich bekommen.
 
neue Elixir Saiten
2 neue Kabel
Boss DS-1 + Netzteil
ne Flasche Met un Kippen xD
dann Geld was auch für Gitarrenzeug draufgeht...

und der Rest hat nichts mit Gitarre zu tun...
 
hab nen gebrauchten nobels ms-4 midi switcher gekriegt (endlich ^^). hab mir das teil selbst bei ebay geschossen. angeblich defekt, der 1. kanal geht laut aussage des verkäufers nich. machter aber :D
 
[E]vil;2716720 schrieb:
hab nen gebrauchten nobels ms-4 midi switcher gekriegt (endlich ^^). hab mir das teil selbst bei ebay geschossen. angeblich defekt, der 1. kanal geht laut aussage des verkäufers nich. machter aber :D

um so besser, vermutlich war der endpreis entsprechend niedrig, wenn ein defekt angegeben war... ;)

Ich hab zu Weihnachten das Buch "Gitarren Klassiker" bekommen... jetzt befürchte ich langsam, dass ich auch nochmal mit dem Vintage-Wahn anfange, wenn ich das so durchblättere *g*
 
Ich hab prof. Ohrschützer bekommen fürn Proberaum und Zoom g7.1 von meinen Eltern =)
 
Xbox 360
Guitar Hero 3, bei Dragonforce fast nen Anfall und nen Krampf bekommen :)
Geld (für neh Gitarre drauf gegangen)
Klamotten

Sehr gut gelaufen dieses Jahr
 
um so besser, vermutlich war der endpreis entsprechend niedrig, wenn ein defekt angegeben war... ;)
30 euro +versand :D
wollte schon ewig son teil aber die gingen meist für 70-80 euro raus, das war mir zu viel. mit nem defekt hätt ich allerdings leben können, brauch eigentlich nur 2 der 4 kanäle.

edit:
weil ich grad guitar hero 3 lese, das hab ich meiner freundin geschenkt und die spielt nu auch schon wieder seit 4 stunden am stück :rolleyes:

edit2:
zählt ne flasche met eigentlich auch zu gitarrenequipment? :D
 
am weihnachtsmorgen kam das geschenk von mir an mich mit der post: ein peavey jsx topteil, aus der bucht
natürlich musst ich es gleich bei 'angemessener' lautstärke testen...und schon hing der haussegen schief
 
Joa also von meinem Gitarristen hab' ich sone billige eBay Telecaster bekommen, auf der er sich mit extra starker Acruelfarbe(???) ausgetobt hat. Sieht ziemlich geil aus :great:

Joa, dann noch so kleine Sachen.. bisschen Geld usw.. UND Ein Zoom H2 von den Eltern meiner Freundin... mein Gesicht sah wohl so aus :eek: als ich das Ding ausgepackt hab.
und: Ich kanns nur empfehlen, die Aufnahmequalität ist der HAMMER :great:

Also schönen restlichen Feiertag :D
 
Joa also von meinem Gitarristen hab' ich sone billige eBay Telecaster bekommen, auf der er sich mit extra starker Acruelfarbe(???) ausgetobt hat. Sieht ziemlich geil aus :great:

Joa, dann noch so kleine Sachen.. bisschen Geld usw.. UND Ein Zoom H2 von den Eltern meiner Freundin... mein Gesicht sah wohl so aus :eek: als ich das Ding ausgepackt hab.
und: Ich kanns nur empfehlen, die Aufnahmequalität ist der HAMMER :great:

Also schönen restlichen Feiertag :D
wir wolln ein bild sehen!!!!
 
Nix hab ich bekommen, hab mir selbe rne MH 1000 bestellt die aber immer noch ned da ist.
 
Jackson Kelly Performer mit Kahler Tremolo :D mein geschenk an mich
 
Schaller Locking Tuner in chrome

Das war geschenkt.
Von dem Geld drumherum versuche ich eine Epi Explorer oder ähnliches im original-Shape aufzutreiben um die ein wenig zu modifizieren (mattschwarz machen, spiegelgleiche Ornamente auflackieren, LEDs unter PUs, geile Hardware^^)

Aber ich bin bei dieser Suche seit 1 1/2 Wochen recht erfolglos :(
 
Geld von dem ich mir 3 Adeson Classic British (TriSonic) Pickups bestellt habe, die in meine Gitarre die sich im Bau befindet rein kommt, Stilecht zu den Pickups wirds eine Red Special ähnliche Gitarre werden .

Und dann noch eine Billiggeige, weil ich schon immer mal so einen Geigenbogen haben wollte. :)
 
Wozu denn das? @jattle
 
Habe nun endlich meine Fame Forum IV :D :great:
Ein Gitarren Buch (ist eher was was für Anfänger aber sehr gut gemacht ;) ), nen Pullover und Geld.
Von dem Geld werden noch zwei Gitarren Ständer, gepolsterter Ledergurt und der Kaossilator gekauft :great:
Gruß Despi
 
Schaller Locking Tuner in chrome

Das war geschenkt.
Von dem Geld drumherum versuche ich eine Epi Explorer oder ähnliches im original-Shape aufzutreiben um die ein wenig zu modifizieren (mattschwarz machen, spiegelgleiche Ornamente auflackieren, LEDs unter PUs, geile Hardware^^)

Aber ich bin bei dieser Suche seit 1 1/2 Wochen recht erfolglos :(

Wahrscheinlich zu teuer und außerdem nicht ideal als Ausgangsbasis für dein Projekt, aber bin da gerade drüber gestolpert:
http://cgi.ebay.at/80s-TOKAI-EXPLOR...ageNameZWD1VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m118

Für mich gab's übrigens Weihnachten etwas Geld, welches ich aber erst mal auf die Seite legen werde.
 
Ne Lederjacke :cool:

lederjacke.jpg


Fällt wohl unter "Zubehör" :D
 
[E]vil;2716843 schrieb:
edit2:
zählt ne flasche met eigentlich auch zu gitarrenequipment? :D

jaa weil die meistens in der Bandprobe gebraucht wird xDD ;)
und deshalb zählt sie zum equipment bzw zum Zubehör :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben