was habt ihr zu Weinachten bekommen ? (Gitarren/Amps/Zubehör)

  • Ersteller Klartext
  • Erstellt am
wusst ichs doch :D
hab mir grad nachweihnachtlich noch n paar kabel bestellt :D
 
u.a. nen Guizmo (so ein geiles Gitarrenmultitool), und von einem Teil des Geldes hab ich mir direkt ne Slimbody Akustikgitarre geschossen. Die muss aber erstmal ankommen... Ach ja, auch jede Menge Met... :D
 
Bis Heiligabend habe ich die unten abgebildete Neuakquisition vor mir selbst versteckt und im feierlichen Kerzenschein der Bescherung endlich in Besitz genommen. Eine jungfräuliche J-Custom IRG8470TB Ishibashi Limited, frisch aus Japan importiert.


RG8470_ishi_1.jpg


 
ich hab die Hälfte des Geldes für meine RG 1570 bekommen :) (review folgt wohl irgendwann die Tage)
 
Gitarrentechnisch hab ich mein WEihnachtsgeschenk schon Anfang dezember bekommen (1960AX).
Ansonsten gab es aber ein sehr nettes Utensil was wohl unter "Zubehör" fällt, nämlich eine Flasche Jameson Gold :D


Ansonsten hab ich halt noch Geld bekommen welches entweder in eine Custom-Gitarre oder einen zweiten amp fließen wird . . .
 
Wieder schwer Konsum dieses Jahr mh? ;)

Ich hatte in erster Linie ein geniales Weihnachtsfest mit der Verwandtschaft/meiner Ex-Freundin und ihrer Familie... aber materielles gab es auch noch etwas.

Hauptsächlich Geld, das ich für meinen Australien-Backpacker-Trip nächstes Jahr brauche. Hab auch schon ordentlich was zusammen.. würde auch für geiles Equipment reichen... aber die Erfahrung "Australien" geht leider vor.

Zudem habe ich mir aber (BTT) von einem Teil des Geldes ein hübsches Studio-Gesangs-Mikro gegönnt, damit ich meine Songs endlich mal festhalten kann und myspace sich endlich mal lohnt ;)
 
Komäääärz :rolleyes:
Also bei mir lag eine Epiphone Les Paul Studio in Pitch Black unterm Baum, oder eher daneben :D Tolles Teil!

mfg seek and destroy
 
Leider dieses Mal gar nichts, auch das Geld, das sich bekommen habe, geht komplett für den Führerschein drauf. Aber vllt. nach Ostern ein neuer, bandtauglicher Amp, mal schauen...
 
Ich hab ne Epiphone Explorer mit Zubehör bekommen.
 
Bei mir wars ein Rockcase Pedalboard mit passendem Ollmann Netzteil:D;)

Dazu noch das Gitarrenbaubuch von MArtin Koch und die Yngwie+Orchester Dvd:rock:
 
mir hat der weihnachtsmann auch was gebracht.
ne schöne epi lp custom eb mit koffer, 2 sätze saiten, gitarrenständer, kabel und ordentlich pleks. :)
 
ich werd zum fest wohl meine jem einmal generalüberholen lassen.

blackbox einbauen, bünde schleifen, saitenlage, macken ausbessern und evtl scallopen und die elektronik ändern lassen.
 
Erstmal seas

Ich bekomm ne neue Gitti ne Ltd ec-200 und den Line 6 Pocket Pod.
Aber muss noch 2 Wochen warten weil das Musikgeschäft bis 6 Jan. zuhat *grrr
Aber bis dahin werde ich es schön überleben

Mfg hias
 
Nabend,

bei mir gabs den Boss TU 2 Bodentuner und Elacin ER Ohrenstöpsel :)

Greetz Björn
 
hm...ein digitech whammy xD

und: slash - it seems excessive, but that doesnt mean it didnt happen <<--biographie
 
bei mir gabs ne halbe les paul (gibson) :D
die andere hälfte kommt in 2 monaten zum geburtstag :great:
 
ich hab dieses Jahr ausschließlich sachen bekommen die was mit Musik zu tun haben :D ersma ein schönes Boss FV-500H Volumenpedal, dann einen Shubb Kapo für Western/E, Kabel, Pflegemittel, Saiten, ne Bluesharp incl. Nackengestell :D, ein Feuerzeug in Bassform:rolleyes: und ne fette Jamiroquai CD :cool:
 
bei mir waren es elacin er ohrstöpsel

machten sich direkt bei der aufnahme bezahlt, nie klang meine solos so gut :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben